Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Die LATELY SHOW mit Florian Strzeletz

Heute bei der LATELY SHOW:
    Klimakiller CO²

Kohlenstoffdioxid ist ein sogenanntes Treibhausgas, das dafür sorgt, dass sich die Erde immer weiter erwärmt. Denn Kohlenstoffdioxid wirkt wie eine Käseglocke, die über die Erde gestülpt ist.

Oder wie der Kohlenstoff es selber sagen würde:
    „Hey, waren wir nicht bisher Freunde? Hat es dir nicht auch Spaß gemacht mit meinen alten Freunden, die ich für dich zu Öl gemacht habe, auf der Autobahn mal so richtig geil die Sau herauszulassen? Warst du nicht immer glücklich, alles Gekaufte in hunderten von Plastiktütchen verpackt zu bekommen?

Und bist du nicht immer gerne mit mir um die Welt geflogen? Fast so gerne, wie früher meine Dino-Freunde, was aber leider zu einer gewissen Klimaveränderung vor 69 Millionen Jahren geführt hat und dann war ich erst einmal 69 Jahre bei allen unten durch. So durch, wie jetzt bei dir.

Findest du das fair? Muss ich wieder 69 Millionen Jahre warten, bis deine Fossilien Öl geworden sind?“

loading...
    Die LATELY SHOW mit FLorian Strzeletz
    immer Dienstag & Freitag
    immer um 20:00 Uhr
    immer besser
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Frauenfußball

Frauenfußball war bis 1970 in Deutschland vom DFB verboten. Trotzdem schafften dann unsere Frauen ab 1982 8 (!) Europameisterinnen-Titel. Davon 6 in Folge!! Mehr als die Herren in 5.000 Jahren.

Oder wie Joachim Löw auch sagen würde:
    „Also ich interessiere mich jetzt nicht so sehr für den Bereich der Damen, der ist sicherlich ganz gut. Wobei, wenn man alleine bedenkt, dass die Spielerinnen mehr als nur ein System draufhaben, ist das schon echt nicht schlecht.Und gerade dieses Verschieben von Verteidigung hin zur Offensive ist schon fast ein Meisterwerk bei den Damen. Und dann erst die technischen Fähigkeiten.

Alleine Leonie Maier könnte auf einem Bierdeckel mehr zu Stande bringen, als Toni Kroos in seiner gesamten Karriere.

Dann die Athletik der Damen, davon könnte sich ein Julian Draxler ein Beispiel nehmen, denn wenn der mal länger als 15 Meter gelaufen ist, habe ich immer die Sorge, dass der sich einen Stuhl nimmt und seine Auswechslung andeutet.

Die Kreativität bei den Standards. Da wird nicht dumm auf den Ball gehauen, da werden Lücken gesucht. Fantastisch.

Jedenfalls, muss ich jetzt wieder zu meinen Männern und Marco Reus schon wieder erklären, dass es nicht wehtut, wenn er den Ball mal länger als 30 Sekunden insgesamt in einem Spiel hält.“

loading...
    immer Dienstag & Freitag
    immer besser

66 Ungelesener Beitrag

Die LATELY NEWS vom 16. August 2019:
    Aktuelles aus Berlin, Hamburg, Pjöngjang & Grand Haven

Aktuelle Nachrichten aus Berlin, Hamburg, Pjöngjang & Grand Haven und die aktuelle gelbe LATELY FAKE NEWS KARTE an das Fake News Medium der Woche: Und dafür waren wir sogar beim Arzt!

loading...
    immer Dienstag & Freitag
    immer besser

67 Ungelesener Beitrag

NATO

Die NATO wurde 1949 als Bollwerk gegen die Sowjetunion gegründet. Was als reines Militärbündnis begann, half jedoch elementar dabei, aus ehemaligen Kriegsgegner Verbündete zu machen.

Oder wie Donald Trump sagen würde:

„Das ist total unfair, dass nicht alle mindestens 2% von ihrem BIP erreichen, um der NATO zu helfen. Wofür BIP steht?

Äh, Mike wofür steht BIP? Ist das nicht der Name von einer Stripperin, die ich mal geknallt hatte? Ach so. Natürlich heißt BIP Brutto-Inland-mehr-Netto-für-meine-Kriege! Denn Italien verstößt eindeutig seit langem gegen die Richtlinien des internationalen Atomvertrags, weil sie ihren Parmesan stärker anreichern, als sie es eigentlich dürften!

Was Mike? Iran? Habe ich doch gesagt! Natürlich hat niemand vor Italien anzugreifen. *Zwinker Zwinker*? Mike hat man mein Zwinkern gesehen? Seit der Schlacht von Little und Big Horn in der Playboy Mansion musste mein Gesicht mit Botox eingefroren werden.

Jedenfalls, wenn also die mindestens 80 oder so, denn durch so viele musste ich mich letztes Mal nach vorne quetschen, Staaten der NATO jetzt alle 2% von den 100% der NATO bezahlen, dann haben wir … bei 80 mal 2% … Mike, wieviel ist das? Was so viel? Genug für einen Krieg in Italien, den Irak und Iran und dann reicht es sogar noch für einen Trump Freedom Tower in Teheran oder Trump Teheran, mal gucken was übrig bleibt von Italien.“

Als ob die Menschen nicht schon geschlagen genug wären in Teheran und in Italien.

loading...
    immer Dienstag & Freitag
    immer besser
Exit