Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Die LATELY SHOW mit Florian Strzeletz

Heute bei der LATELY SHOW:
    Sperrklausel

Wegen der negativen Erfahrung ohne eine Sperrklausel in der Weimarer Republik gibt es bei uns in der Bundesrepublik eine Sperrklausel. Jedoch ist diese heute überhaupt noch zeitgemäß?

Oder wie Manfred Weber, Spitzenkandidat der EVP bei der Europawahl sagen würde:

„Also ich finde die vielen Kleinstparteien von Axel Voss echt toll. Denn ich brauche Stimmen, um Jean-Claude Junker als Präsident der Europäischen Kommission zu beerben. Oder war das der Jean-Claude-Van-Damme? Also, ich will den beerben, der den Spagat so Hammer hinkriegt. Ich glaube das war der Junker.“

loading...
    Die LATELY SHOW mit FLorian Strzeletz
    immer Dienstag & Freitag
    immer um 20:00 Uhr
    immer besser

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von strzeletz

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Die LATELY NEWS vom 31. Mai 2019:
    Aktuelles aus Berlin, Langen, Redmond & London

Aktuelle Nachrichten aus Berlin, Langen, Redmond & London und die aktuelle gelbe LATELY FAKE NEWS KARTE an das Fake News Medium der Woche. Und dafür haben wir es sogar gelesen!

loading...
    immer Dienstag & Freitag
    immer besser

Impfung

Die Masern galten vor einiger Zeit bei uns als fast ausgerottet. Jedoch erkranken immer mehr Kinder und Erwachsene an diesen heute trotzdem wieder an Masern. Und wir schauen uns an, warum.

Oder wie Impfgegner auch sagen würden:

„Nein, Impfen ist Gift. Denn Impfen macht Autismus, „Dummtismus“,“Arschtismus“ und noch viel schlimmer … es schütz uns vorm Sterben. Und ich will nicht, dass irgendeine Regierung mir sagt, wann und wie ich nicht zu Sterben habe.“

loading...
    immer Dienstag & Freitag
    immer besser

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von strzeletz

Die LATELY NEWS vom 07. Juni 2019:
    Aktuelles aus Berlin, München, Centreville & Los Angeles

Aktuelle Nachrichten aus Berlin, München, Centreville & Los Angeles und die aktuelle gelbe LATELY FAKE NEWS KARTE an das Fake News Medium der Woche. Und dafür sind wir sogar in den Ring gestiegen!

loading...
    immer Dienstag & Freitag
    immer besser

Reiche Philanthropen

Super-Reiche, wie Warren Buffett, spenden ihr Vermögen nach ihrem Tod, damit dann mit diesem Geld Gutes getan werden kann. Halt aber auch erst dann. Warum nicht lieber vorher Gutes bewirken?

Oder wie jeder reiche Philanthrop auch sagen würde: „Natürlich wäre es auch ein Akt von noch größerer Menschenliebe, nicht nur nach dem Tod meinen Reichtum zu spenden, sondern schon vorher. Vielleicht Steuern zu zahlen, damit auch heute Kinder in die Schule gehen können.

Aber, was habe ich denn davon? Die schicken mir dann später bestimmt keine Karten ins Jenseits. Anders das Finanzamt, denn, wenn ich meinen Reichtum spende, gibt das einen dicken Steuerbonus dazu. Ich muss nur noch eine Bank dann im Jenseits finden“

loading...
    immer Dienstag & Freitag
    immer besser

Die LATELY NEWS vom 14. Juni 2019:
    Aktuelles aus Berlin, Hamburg, Washington & Los Angeles

Aktuelle Nachrichten aus Berlin, Hamburg, Washington & Los Angeles und die aktuelle gelbe LATELY FAKE NEWS KARTE an das Fake News Medium der Woche. Und dafür waren wir sogar eingeschnappt!

loading...
    immer Dienstag & Freitag
    immer besser

Beitrag von ZapZockt ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund entfernt: Der User hat meine Ermahnung berücksichtigt, damit ist sie irrelevant geworden.
    Regionalflughäfen

In Deutschland gibt 22 es Regionalflughäfen (sill counting). Jedoch sind diese im Gegensatz zu den internationalen Flughäfen hoch defizitär, da die meisten nicht ansatzweise ausgelastet sind.

Oder wie es der BER-Chef Engelbert Lüdke-Daldrup sagen würde: „Regionale Flughäfen, was soll das denn bitteschön sein? Jeder Flughafen, der in unter 50 Jahren gebaut werden kann, verdient es nicht als Flughafen bezeichnet zu werden. Ach so, falls sich jemand mit Flughäfen auskennt bitte Mail an schnucki_berti@_ber.de“

loading...
    immer Dienstag & Freitag
    immer besser

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von strzeletz

49 Ungelesener Beitrag

Die LATELY NEWS vom 28. Juni 2019:
    Aktuelles aus Berlin, Hamburg, Taipeh & Washington

Aktuelle Nachrichten aus Berlin, Memmingen, Edinburgh & Miami und die aktuelle gelbe LATELY FAKE NEWS KARTE an das Fake News Medium der Woche. Und dafür waren wir sogar zu Hause!

loading...
    immer Dienstag & Freitag
    immer besser

50 Ungelesener Beitrag

50+1 Regel

Die 50+1 Regel im Fußball verhindert, dass ein Investor einen Verein übernehmen kann, wie zum Beispiel bei jedem Verein in der Premier League. Aber ist diese Regel noch sinnvoll?

Oder wie Martin Kind von Hannover 96 sagen würde:

„Ja, diese Regelung muss weg. Sofort. Dann gehört der Verein mir alleine und ich bin für alles verantwortlich! Wobei, wir sind gerade abgestiegen. Dann sind andere am Abstieg schuld und nicht ich. Ruft mich dann bitte an, wenn der Aufstieg geklappt hat!“

loading...
    immer Dienstag & Freitag
    immer besser

Exit