Emzett

  • Ich war auf einem spanischen Flohmarkt... war nix


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Endlich wieder Games Roulette :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In meinem heutigen Video gibt es einen Haufen von Game Pickups! Alles ziemlich Abwechslungsreich :-) So viel Stuff in einem Video...hab halt wieder zu viel gekauft ;-)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin Emzett :)


    Schön, dass Du wieder da bist. In der Zwischenzeit wurden die Forenregeln geändert, und Werbeposts für neue Videos werden jetzt nicht mehr in der Kanalvorstellung gemacht. Dafür gibt es den neuen Bereich Videos und da Du meistens Gaming Inhalte machst, dort wohl am passendsten den Unterbereich Gaming / Let's Plays [Videos]. Ich habe deinen Post mal dorthin verschoben.



    Die Kanalvorstellung ist nur noch für die Vorstellung, Meilensteine oder große Änderungen am Kanal vorgesehen. Bitte zukünftig gleich dort oder in einem anderen passenden Bereich posten, Danke im Voraus.



    Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!