Der junge Newcomer Blessed4Skill stellt sich vor

  • Hey zusammen. Bin gerade auf dieses Forum gestossen und ich stelle mich doch gleich einmal vor :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgxbQ6SlJFZ94tMb3w2a47g


    Kanalbeschreibung
    Hallo liebe Zockerfreunde
    Ich bin momentan noch in der Anfangs- und Aufbauphase auf YouTube und fuchse mich noch in die ganzen Schnittprogramme etc. ein. Sei jemand der mich auf diesem spannenden Weg begleitet. Mein Ziel ist es mir eine Community aufzubauen und den Spass am Zocken mit euch zu teilen. Für Vorschläge und für Feedbacks bin ich immer offen und du kannst mir dies gerne mitteilen :D


    Über mich
    Ich bin ein ganz normaler 17-Jähriger aus der Schweiz. Ich spiele sehr gerne auf meiner Playstation 4 Spiele.
    Vor kurzem hab ich mit zwei weiteren Freunden angefangen auf Youtube unsere Gameplays hochzuladen. Das bearbeiten/schneiden von den Videos hat mir dabei so spass gemacht, dass Youtube zu einem neuen Hobby wurde.
    Jedes Feedback welches wir bekommen und jede Rückmeldung würde uns sehr freuen und weiterhelfen unsere Videos so authentisch wie möglich rüberzubringen.


    Equipment
    Meine Gameplays nehme ich auf meiner Playstation 4 auf und kopiere sie dann auf meinen Stick um sie dann auf dem Laptop schneiden zu können. Ich schneide meine Videos auf einem MacBook Air und benutze dabei IMovie. Wenn ich LiveStreame verwende ich OBS Studio und die PS4 Remote Play App. Für meine Thumbnails, Intros, Outros benutze ich Internetseiten wie Canva, Panzoid, etc.
    Ich möchte jedoch meine Videos qualitativ attraktiver machen, weiss jedoch noch nicht wie ich dies machen kann, ohne viel Geld investieren zu müssen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

  • Moin blessed

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!