Bin so einer der koffeinfreien Kaffee trinkt :D #Kanalvorstellung: KingSkully

  • Hey! Danke das du vorbeischaust!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…Nb_44A?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Heiße Benji aka KingSkully und habe diesen Kanal vor ca 4 Monaten ins Leben gerufen!


    Mein Ziel ist es euch mit einem guten qualitativen Standard mit neuen und regelmäßigen Videos zu versorgen! Damit angefangen habe ich am Sonntag ( Resident Evil 2 )


    Generell möchte ich mich an YouTubern wie HandofBlood orientieren und eine breite Palette verschiedener Spiele anbieten! Dazu gehören Shooter, Horrorgames und sobald ich einen sehr leistungsstarken PC besitze auch Indi-games.


    Es würde mich sehr freuen wenn du kurz bei meinem Kanal vorbeischaust und dir die erste Folge meiner Resident Evil Reihe ansiehst um mir direkt konstruktives Feedback zu hinterlassen, damit ich das nächste Video, welches kommenden Sonntag 17.02.2019 erscheinen wird, aufgrund des Feedbacks schneiden/erstellen kann! Natürlich freue ich mich auf über jedes Abo und wenn du meinen Kanal anderswo teilst!


    Über mich
    Hier die Kopie meiner Vorstellung!


    Hei Leute!


    Ich hoffe mal es geht euch allen gut und danke, dass ihr euch kurz Zeit nehmt hier rein zu sehen :)


    Also ich heiße Benji, bin 20 Jahre alt und aus dem wunderschönen Oberösterreich!


    Der Grund für die Anmeldung im Forum ist, dass ich gerne eine Art Start-up für meinen Kanal erreichen will, in dem ihr mit Sicherheit eine wichtige Rolle spielt!
    Ich erhoffe mir Tipps um mehr Reichweite zu erzielen und so viele Verbesserungsvorschläge wie nur möglich!


    Bin Elektrotechniker, vertieft in der Anlagentechnik. Für alle die keine Ahnung haben was das ist -> Produktionsmaschinen voll automatisiert :)
    Generell würde ich von mir behaupten das ich sehr Unternehmerisch bin und immer Lust habe etwas neues zu lernen, wo wie wieder beim Thema YouTube wären.
    Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen Programmieren, in Thermen relaxen oder einfach mal einen Nachmittag am See genießen.


    Nun zu dem wesentlichen. Habe mit ca 12/13 Jahren angefangen zu zocken, damals nur Fifa, heute eine breite Palette. Hauptsächlich Egoshooter wie CoD, Battleifled... aber auch Horrorgames und Battle-Royale darf nicht fehlen!


    Naja das wars dann erst mal! Ich hoffe euch einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit gegeben zu haben, falls noch Fragen auftauchen einfach drauf lostippen ;)


    Ich freu mich auf dich!
    Liebe Grüße :)


    Equipment
    - Elgato HD60s
    - Rode NT-USB
    - Adobe Photoshop, Premiere, After Effects usw.
    - Streamlabs OBS
    - Derzeitiger Rechner: MSI GE72 Apache


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freu mich auf euch! Alle Infos in der Kanalbeschreibung :)

  • Moin Benji,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    zu deinem Video, Bildqualität und Ton waren soweit ok, besser geht immer, aber kaum Rauschen und kaum Flimmern oder Pixelbrei, also ok erstmal. Ich musste aber leider sehr schnell wieder ausmachen, weil du irgendwie in der Passage, die ich geschaut habe, ca 20 mal Alter pro Minute gesagt hast. Und da hab ich irgendwie eine Allergie gegen.


    PS: Die Verlinkung deines Kanals im Profil scheint irgendwie fehlerhaft zu sein, wenn ich da drauf klicke, kommt eine Fehlermeldung "dieser Kanal existiert nicht". Was ja aber nicht stimmen kann, da ja dein Video da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!