Bin so einer der koffeinfreien Kaffee trinkt :D #neuhier

  • Hei Leute!


    Ich hoffe mal es geht euch allen gut und danke, dass ihr euch kurz Zeit nehmt hier rein zu sehen :)


    Also ich heiße Benji, bin 20 Jahre alt und aus dem wunderschönen Oberösterreich!


    Der Grund für die Anmeldung im Forum ist, dass ich gerne eine Art Start-up für meinen Kanal erreichen will, in dem ihr mit Sicherheit eine wichtige Rolle spielt!
    Ich erhoffe mir Tipps um mehr Reichweite zu erzielen und so viele Verbesserungsvorschläge wie nur möglich!


    Bin Elektrotechniker, vertieft in der Anlagentechnik. Für alle die keine Ahnung haben was das ist -> Produktionsmaschinen voll automatisiert :)
    Generell würde ich von mir behaupten das ich sehr Unternehmerisch bin und immer Lust habe etwas neues zu lernen, wo wie wieder beim Thema YouTube wären.
    Zu meinen Freizeitaktivitäten zählen Programmieren, in Thermen relaxen oder einfach mal einen Nachmittag am See genießen.


    Nun zu dem wesentlichen. Habe mit ca 12/13 Jahren angefangen zu zocken, damals nur Fifa, heute eine breite Palette. Hauptsächlich Egoshooter wie CoD, Battleifled... aber auch Horrorgames und Battle-Royale darf nicht fehlen!


    Naja das wars dann erst mal! Ich hoffe euch einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit gegeben zu haben, falls noch Fragen auftauchen einfach drauf lostippen ;)


    Liebe Grüße! :D

  • Grüß Gott Oider. Endlich mal jemand der um die Ecke denken kann egal ob im Vereitelungsbau oder bei der Fehlerbehebung im Bus System. Wenn du in dem Bereich Geld machen willst spezialisiere dich auf irgendwas in der Landwirtschaft. Autonomes Melken etc. da sitzt das Geld.



    Naja schade das du "nur" zockst ;) . Bin gespannt, herzlich willkommen hier und viel Spaß.



    Mit freundlichen Grüßen

  • Willkommen,

    Ich erhoffe mir Tipps um mehr Reichweite zu erzielen und so viele Verbesserungsvorschläge wie nur möglich!

    und das findeste hier, unten rechts in meiner Signatur verlinkt! Alles was man wissen wollte zu YT und mehr :D

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!