geeksyndrom alte Leidenschaften und neue Liebe

  • Hey Community ich würde euch gerne mal meinen Kanal vorstellen.


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/c/geeksyndrom


    Kanalbeschreibung
    Auf meinen Kanal dreht sich alles rund ums Gaming.
    Mit dem Titel alte Leidenschaften sind unsere guten alten Retro-Games gemeint, ich liebe es alte Spiele zu Lets playen.
    Und mit neue Liebe sind natürlich auch die neuen Spiele gemeint die es Wert sind in unser Herz geschlossen zu werden.
    Bisher ist mein Kanal gefüllt mit Lets Plays, geplant sind aber noch andere Videos die das Thema Gaming betreffen.
    Es sollen auch Vlogs kommen, aber dafür brauch ich erst mal eine neue Kamera :D


    Über mich
    Also zu meiner einer ich heiße Pascal bin 28 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hannover.
    Angefangen hat meine kleine Zockerwelt 1996 mit der Playstation 1 und Crash Bandicoot.
    Später wurden es immer mehr Konsolen bis ich dann mit 14 meinen ersten eigenen PC bekommen habe.
    Und ab da an waren Konsolen für mich nur noch Nebensache, da ich PCs und die Spiele so faszinierend fand.
    Kurz darauf folgten dann auch die ersten LAN-Partys und dort kam ich zum ersten mal in Kontakt mit Counter-Strike und dem Competitve Bereich.
    Für mich war es wie eine Sucht mich mit gegen meine Freunde zu messen um zu gucken wer der bessere Spieler ist.
    Bis später dann endlich jeder von uns DSL hatte und wir Online uns gegen andere messen konnten.
    Über die Jahre wurden dann auch die Reflexe langsamer und die alten Freunde spielten andere spiele und so wurde ich zum Casual Gamer :D
    Darüber bin ich sogar recht froh, wenn ich zurück blicke was für tolle Games mir sonst vielleicht entgangen wären :D
    Aber nun gut ich denke ich schweife zu sehr ab :P


    Equipment
    PC Setup

    CPU: Intel Core i7-6800K @ 4,0GHz
    CPU Kühler: Thermaltake Floe Riing RGB 360 TT CL-W158-PL12SW-A Premium All-In-One Wasserkühlung
    Mainboard: Asus ROG Rampage V Extreme/USB 3.1 Gaming Mainboard Sockel 2011-3
    Arbeitsspeicher: Ballistix Sport LT BLS2C16G4D240FSE 32GB (16GB x 2) Speicher Kit (DDR4, 2400 MT/s)
    Grafikkarte: Asus ROG Strix GeForce GTX1070-O8G Gaming Grafikkarte
    Soundkarte: Asus Essence STX II Soundkarte
    Netzteil: Netzteil BeQuiet! PowerZone 750W 80+Bronze
    Gehäuse: be Quiet! Dark Base 700 Window Highend PC Gehäuse LED Beleuchtung
    Gehäuselüfter: be quiet! Silent Wings 3 PWM 140x140x25 Lüfter
    Game Capturecard: Elgato Game Capture HD60 Pro
    Maus: Razer DeathAdder
    Mauspad: Razer Destructor 2 Gaming Mauspad
    Maus Bungee: Speedlink ADJIX Mouse Bungee
    Tastatur: Corsair Strafe RGB Mechanische Gaming Tastatur (Cherry MX Silent)
    Gaming Monitor: Acer Predator XB271HUAbmiprz 69 cm (27 Zoll) Monitor
    weitere Monitore: 2x BenQ GW2470ML 60,45 cm (23,8 Zoll) LED Monitor
    Monitorarm: NB North Bayou F80 17" - 27" Monitor Tischhalterung
    Monitordoppelarm: NB North Bayou F160 17" - 27" Dual Monitor Tischhalterung
    Streamdeck: Elgato Stream Deck
    Kopfhörer: beyerdynamic DT 880 Edition 32 Ohm Over-Ear-Stereo Kopfhörer
    Webcam: Logitech C920 HD Pro Webcam
    Mikrofon: Rode NTUSB
    Mikrofonarm: Røde PSA1 Gelenkarmstativ
    Soundsystem: Logitech Z906 5.1 Speaker System PC-Lautsprecher


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wieso ich diesen Thread erstelle ist nicht mit dem Hintergrund Werbung oder potenzielle neue Abonnenten zu gewinnen,
    sondern würde ich viel lieber eure Meinung zu meinen Videos hören um mich verbessern zu können um mir neues wissen anzueignen.
    Was ich schon mal sagen kann ist, dass die Tage die Webcam nochmal umgestellt wird, bzw ein Greenscreen kommt, da ich doch einen cleanen Look haben möchte.


    Ich freue mich über jedes Feedback :)

  • Altes Spiel aus meiner Jugend wieder neu angefangen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Grüß dich Pascal!


    Ich finde es immer wieder klasse wenn auch mal ältere Perlen ausgegraben und gezeigt werden. Das habe ich mir auch schon unzählige Male vorgenommen und dann doch nie angefangen : /
    Schande über mein Haupt =P


    wir sind uns ziemlich ähnlich, zumindest was unsere Passion und Begeisterung von klein auf bezüglich Spiele angeht. (Bei mir hat es ein klein wenig früher mit der Sega & der Sonic Reihe angefangen)
    Sogar vom Alter und derzeitigen Wohnort her. (Hamburg, aber in Köln geboren)


    Zu deinen Videos: Ich mag deine ruhige und entspannte Art! Die ist nämlich das komplette Gegenteil von mir und meiner häufigen "Durchgeknalltheit" =D
    Zum entspannten zuschauen ist es genau das richtige, ich hoffe du findest bald noch mehr Anschluss!


    Jedenfalls habe ich gern ein Abo dagelassen und würde mich freuen wenn du mal einen Blick in meine etwas wahnsinnige aber witzige Welt werfen würdest!


    Dein Intro&Logo ist übrigens absolut erste Sahne, magst du mir verraten wo/wer genau dir das gemacht hat?


    Beste Grüße und weiterhin alles Gute! ^^
    Dave

  • Ja die guten Perlen mit den man aufgewachsen ist, Sega hab ich leider nie selber gehabt.
    Dafür musste ich damals immer runter zu unseren Nachbarn, dort konnte ich dann Sonic spielen :D


    Und die ruhige entspannte Art ist nur in den Videos so, beim Livestream von PUBG geht das etwas wilder her :D


    Und Logo und Intro hab ich mir beides bei Fiverr machen lassen, für genauere Infos kannst du mir gerne schreiben.

  • Hier hab ich im Steam Store mal eine alternative zu DayZ und Scum gefunden.
    Falls ihr es noch nicht kanntet es geht um Xera: Survival



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal eine neue Art von Video auf meinem Kanal hochgeladen zwar nicht perfekt, aber bin ja auch noch am lernen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie immer sind Meinungen und Kritik gerne erwünscht.

  • Bin derzeit auf meinem Kanal auch an Hardware am testen deswegen gibt es nun auch Reviews auf meinem Kanal.
    Wusste nicht ob ich dafür unter Reviews ein Thread eröffnen sollte deswegen poste ich das hier jetzt.


    Das Review von der Endgame Gear XM1 ist für meine Kanalgröße explodiert.
    Würde mich über Feedback und Tipps freuen um mich verbessern zu können.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Da man jetzt endlich die Roccat Kain 120 AIMO kaufen kann, gibt es passend dazu natürlich ein Review :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!