Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Hallo ihr Lieben

Hallo ihr Lieben,

ich bin Dominique, alias Resp3ct1t, und bin '97 geboren.
    Ich wohne im schönen Mecklenburg-Vorpommern, an der frischen Ostseeküste und bin leidenschaftlicher Gamer.
    In meiner bisherigen Lebenslaufbahn habe ich schon öfters mich als Streamer oder Youtuber versucht, jedoch nicht mit allzu viel Erfolg,
    was nicht zuletzt an der fehlenden Lust lag. :|
    Mein Leben war jedoch nicht einfach, weshalb es mich im letzten Jahr einholte und mich zerbrach. Die starken Wände, von welchen ich dachte,
    die wären stabil, brachen in mir zusammen und warfen mich in Depressionen und Ängste. ;( Durch meine Familie jedoch und die wachsende Liebe,
    welche die letzten Jahre eher schrumpfte, bekam wieder Kraft. Mein Leben soll sich ändern, auch wenn es dauern wird.
    Youtube hilft mir dabei, denn die Lust das Projekt aufzubauen ist größer denn je. :D
    Ich freue mich auf jedes neues Video was ich mache, auch wenn es manchmal Kopfschmerzen bereitet, wenn die Software nicht ganz so funkt wie man es selbst gern hätte :D

Aber ich glaube daran, dass Youtube meine Welt retten wird x'D
    (Natürlich eher meine Familie, aber ich fand den Satz so geil :'D x'D )

Ich freue mich auf euch und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
    "Respektiere dein Gegenüber, denn das ist es was dich weiter bringt" ;)
    Resp3ct1t
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin Dominique,

:)

Depressionen und Angstzustände sind schwierig, ich hatte da ebenfalls so eine Lebensphase (vor 25 Jahren), und hab mehrere Jahre gebraucht um aus dem Loch heraus zu kommen. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels, man darf nur nicht im Tunnel stehen bleiben. Ich wünsche Dir alles Gute für deine Gesundheit, schön dass deine Familie zu Dir hält.

Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
Exit