Hallo ihr Lieben

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin Dominique, alias Resp3ct1t, und bin '97 geboren.
    Ich wohne im schönen Mecklenburg-Vorpommern, an der frischen Ostseeküste und bin leidenschaftlicher Gamer.
    In meiner bisherigen Lebenslaufbahn habe ich schon öfters mich als Streamer oder Youtuber versucht, jedoch nicht mit allzu viel Erfolg,
    was nicht zuletzt an der fehlenden Lust lag. :|
    Mein Leben war jedoch nicht einfach, weshalb es mich im letzten Jahr einholte und mich zerbrach. Die starken Wände, von welchen ich dachte,
    die wären stabil, brachen in mir zusammen und warfen mich in Depressionen und Ängste. ;( Durch meine Familie jedoch und die wachsende Liebe,
    welche die letzten Jahre eher schrumpfte, bekam wieder Kraft. Mein Leben soll sich ändern, auch wenn es dauern wird.
    Youtube hilft mir dabei, denn die Lust das Projekt aufzubauen ist größer denn je. :D
    Ich freue mich auf jedes neues Video was ich mache, auch wenn es manchmal Kopfschmerzen bereitet, wenn die Software nicht ganz so funkt wie man es selbst gern hätte :D


    Aber ich glaube daran, dass Youtube meine Welt retten wird x'D
    (Natürlich eher meine Familie, aber ich fand den Satz so geil :'D x'D )


    Ich freue mich auf euch und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.

    "Respektiere dein Gegenüber, denn das ist es was dich weiter bringt" ;)
    Resp3ct1t

  • Moin Dominique,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Depressionen und Angstzustände sind schwierig, ich hatte da ebenfalls so eine Lebensphase (vor 25 Jahren), und hab mehrere Jahre gebraucht um aus dem Loch heraus zu kommen. Aber es gibt Licht am Ende des Tunnels, man darf nur nicht im Tunnel stehen bleiben. Ich wünsche Dir alles Gute für deine Gesundheit, schön dass deine Familie zu Dir hält.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!