Darts

  • " Game On "


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCENqxKPmtyX1TX3HBEkM3gQ


    Kanalbeschreibung
    Es ist bis jetzt Zwar nur ein Test Video als Lückenfüller da aber glaubt mir es Folgen mehr...


    Ich konzentriere mich auf das Thema Darts...


    Ich mache News zu den aktuellen Themen ... Spiele... Ergebnisse usw


    all dies kommt noch und ich hoffe auf viel Kritik ( bitte nur Konstruktiv )


    Über mich
    Ich heiße Marc bin 24 Jahre und Wohne Bei Recklinghausen.


    Ich habe 2 Ausbildungen gemacht Als Masseur eine als Beikoch und eine angefangen jedoch abgebrochen als Gärtner aufgrund von Pollen.
    Ich darte nun seit Knapp 10 Jahren .. die ersten acht Jahren nur mit freunden im Keller oder mal in der kneipe... mittlerweile bin ich allerdings Turnier gänger und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.


    Equipment
    Dartscheiben: Winmau Dartboard Blade 5 (3x) und Kings Dart Sisal Bristle Professional Dartscheibe


    Pfeile: Darts Corner XQMax Limited Edition Michael Van Gerwen, Red Dragon Peter Wright Snakebite, Unicorn Cloud 2019 Edition – Gary Anderson World Champion Dartpfeil, Winmau Simon Whitlock Dartpfeile


    Ockey : XQMax Puzzel Dartmatte (2x)


    Surround : Winmau Dartboard Surround Schwarz Print (2x)


    Beleuchtung: Target Corona Vision Beleuchtungssystem (2x)


    Alles auch in meinem Blog erhältlich


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Alle Fragen auf meinem Blog


    https://dartenlernen.blogspot.com/


    Ich darte nun seit Knapp 10 Jahren .. die ersten acht Jahren nur mit freunden im Keller oder mal in der kneipe... mittlerweile bin ich allerdings Turnier gänger und möchte meine Erfahrungen mit euch teilen.


    indem ich z.B Trainigstipps und Neue Turniere ankündige

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!