Caligari sagt freundlich Hallo

  • Guten Hallo !


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCU9UimqbSQ9KBuGBpKfk6ZQ


    Kanalbeschreibung
    Zur Zeit gibt es auf meinen Kanal nur Horror Let's Plays. Was aber nicht heißt das ich ausschließlich dieses Genre bediene.
    Mein Spiele Geschmack ist mannigfaltig. Ihr dürft euch also über die ein oder andere Überraschung einstellen.
    Trozdem bevorzuge ich am liebsten Storylastige Spiele. Je mehr mich ein Spiel in seine Welt eintauchen lässt umso besser.


    Über mich
    Mein echter Name ist Marian, bin 26 Jahre jung und wohne im Wunderschönen Oberbergisches Land.
    Viel Natur, viele kleine Dörfer. Typisch Landleben halt. Ich habe eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann gemacht, kann euch also
    jeden Schrott Verkaufen ^^ Meine ersten Erfahrungen mit Youtube habe ich 2010 gemacht. Damals wollte ich und ein Kumpel sowas wie
    Game One machen. Natürlich sehr dilettantisch und weitestgehend unlustig. Haben damals 4 Folgen Produziert (wovon nur noch eine Online ist)
    Damals hatten wir sogar Marti Fischer als Sprecher mit an Bord.


    Danach kümmerte ich mich um meine Ausbildung und das Projekt war damit Tod.


    Es folgten kleinere Youtube Kanäle mit Schwerpunkt Rollercoaster Tycoon 2. Recht erfolgreich für diese Nische.
    Jedoch ist das Spiel sehr alt und mittlerweile Ausgestorben.


    Jetzt will ich 2019 neu Starten und in der Let's Player Szene mein Glück versuchen.


    Equipment
    Aufnahmeprogramm: OBS


    Mikrofon: Blue Yeti USB Mikrofon


    Bildbearbeitung : Gimp (Ja wirklich)


    Tonaufnahmen: Audacity


    Maus: Irgend ne Billige


    Tastatur: Irgend ne Billige


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fun fact : Ich habe auch ein Mitschnitt der eher unbekannten Gruppe Pumarosa auf meinen Kanal hochgeladen. (Damals Vorgruppe von Depeche Mode)


    Pumarosa - Dragonfly - 15.01.18 - Köln


    Wer also mal neue Musik kennen lernen will, darf gerne nen Blick riskieren.



    Solltet ihr noch Fragen zu meiner Person haben, immer her damit.


    Viele Grüße, euer Caligari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!