Neuer Kanal auf alten Wurzeln

  • Heyo Freunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…vm2B-Q?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Auf diesem Kanal kommen zur Zeit Videos zu verschiedenen Spielen( z.B.: PUBG, MW2).
    Diese sind leicht editierte Clips mit einem individuellen Humor.
    Im Frühling werden noch diverse Reallife-Videos kommen genaueres kommt aber dann.


    Über mich
    Mein Name ist Sven und bin 20J alt. Ich habe echt Spaß am Video editieren und würde das gerne mit Menschen teilen die daran interessiert sind.
    Vor 2 Jahren hatte ich einen YouTube Kanal mit einem Freund von mir, wo wir die 1200 Abonnenten geknackt haben aber aus privaten Gründen haben sich unsere Wege getrennt.
    Jetzt möchte ich als Alleinbetreiber starten und meine Videos mit meinen Freunden und dem Rest der Welt teilen.


    Equipment
    Mikrophon: Razer Kraken X
    Schnitt: Sony Vegas
    Aufnahme: OBS
    Headset: Cloud Hyper X


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Abschluss möchte ich sagen, dass ich liebend gerne Rückmeldungen bekommen würde, da ich stehts versuche meine Fähigkeiten des Editierens weiter voran zu bringen.


    Ich hoffe meine Videos gefallen euch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!