Der Schweizer: Sweess L stellt sich vor.

  • Hallo Leute, ich möchte mich gerne bei euch Vorstellen :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCBSeSg8835FlIMHpOJyErtw


    Kanalbeschreibung
    Hey Zockerfreunde !


    Ich heisse Dich herzlich willkommen auf meinen Kanal :)
    Ich befinde mich momentan in der Start und Aufbauphase meines Kanals. Meine grosse Leidenschaft ist es, auf der PS4 zu zocken und mein Interesse anhand von Videos mit Euch/Dir zu teilen. Sei einer/eine der Ersten, die mich dabei unterstützten.
    Mein persönliches Ziel ist es, meinen Spielspaß auf euch übertragen bzw. Mit euch zu teilen. Umso grösser dieser Kanal wird desto mehr beziehe ich Euch/ die Community mit ein. Ich freue mich auf die Entwicklung dieses Kanals und auf euch als Zuschauer!


    Über mich
    Ich komme aus der Schweiz und bin 23 Jahre alt. Ich spiele und teste sehr gerne auf meiner PS4 diverse Videospiele. Erst vor kurzer Zeit beschloss ich mit zwei weiteren Freunden unsere Spiele Abende online zu stellen. Schnell wurde uns klar, dass wir riesen Spass haben um die Videos zu produzieren, so entwickelte sich dies zu unserem neuen Hobby. Ich freue mich über jedes Feedback und Verbesserungsvorschlag, um meine Videos Authentischer und qualitativer gestallten zu können.


    Equipment
    Momentan benutze ich meine PS4 Pro, um die Videos aufzunehmen, schneiden und um Live zu gehen. Ansonsten benutze ich meinen Laptop mit Windows 10 und diverse Internet Seiten für meine Intros und Outros. Ich werde mir in Zukunft ein passendes Bild- und Video-Bearbeitungsprogramm anschaffen, damit die Qualität meiner Videos bessern kann. Nur bin ich mir noch etwas unschlüssig bei der Produkt Wahl.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danke für eure Zeit
    Sweess L :peace:

  • Moin Sweess

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Wegen deiner Frage zur Produktwahl: Hast Du denn einen Pc, oder andere Geräte ausser deiner PS4?

  • Willkommen :peace:


    Für den Anfang kannste da ruhg zu Davinci Resolve (Free oder als Pay Ware, schickt aber schon auch in der Free Variante) greifen, da hat der @Appeltomate auf seinem Chanel einige tutorials zu für den Einstieg ....


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ansonsten im Einstiegspreissegment bieten sich halt Magix Video deluxe oder Vegas Pro an, für die Videobearbeitung. Für die Bildbearbeitung natürlich Gimp (Freeware) oder Affinity Photo im Einstiegssegment.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Steve hat schon super Vorschläge gemacht. Ich mag da noch Audacity (free) für die Sound Bearbeitung hinzufügen. Falls Du Livestreams machen willst, ist Streamlabs OBS (freee) eine gute und viel genutzte Software und für live-transport der Video-Daten von Konsole zu PC gibt es Capture Karten zB von Elgato.


  • Steve hat schon super Vorschläge gemacht. Ich mag da noch Audacity (free) für die Sound Bearbeitung hinzufügen. Falls Du Livestreams machen willst, ist Streamlabs OBS (freee) eine gute und viel genutzte Software und für live-transport der Video-Daten von Konsole zu PC gibt es Capture Karten zB von Elgato.

    Grosses DANKESCHÖN euch beiden.
    Sind hilfreiche und gute Tipps für mich dabei, ich bin schon dabei mir alles genauer anzuschauen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!