Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Videos wurden Weltweit gesperrt

    Hi, all meine Videos von Filmszenen usw. wurden heute oder gestern gesperrt da steht jetzt wenn ich auf YouTube Studios gehe das urheberrechtliches Material gefunden wurde und darum die Videos Weltweit gesperrt wurden.
    Ich frage mich aber warum ich 1. keine Strikes kassiert habe und 2. warum Ich die Videos immer noch auf meinem Kanal ansehen kann.
    Könnt ihr mich bitte aufklären hierbei?
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Vermutlich kannst Du Deine Videos noch sehen, weil sie nicht gelöscht, snodern gesperrt wurden.
    Man kann das ja auch selber machen.
    Auch dann kannst nur Du selber Deine Videos sehen, aber sonst keiner.
    Mein Kanal ist beispielsweise auch in diesem Zustand.

    Grundsätzlich ist ja die Frage ob Du nur eigene Inhalte hochgeladen hast.
    In dem Fall wäre der Vorwurf von Youtube ja eh falsch und im ersten Schritt solltest Du Dich dort mal beim Support melden.
    Die vertun sich ab und an ja und im Zweifel muss dan eh ein Richter über Deine Videos drüber schaun.

    Halt uns doch mal auf dem Laufenden was raus gekommen ist.
Exit