Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Intro nachträglich zu Video zufügen

    Hallo Forum,
    ich habe bereits Videos auf Youtube und möchte nun nachträglich ein Intro vor meine Videos einfügen. Wie kann ich das machen ohne das Views, Kommentare etc verloren gehen? (Das Intro Video habe ich bereits auf YT hochgeladen.)
    Danke für hilfreiche Infos.
    Michael
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Willkommen und geht nicht mehr. früher war dies mal möglich heutzutage nicht mehr. Dies ist unter anderen dem Markt der Videoschnittprogramme zu verdanken, da es dort schon gute Programme wie Davinci Resolve für umme gibt ( Tutorials für das Programm findest du auf dem Kanal von @Appeltomate). Und die Nutzung solcher Funktionen auf YouTube, entgegen Null ging.

    Viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg :thumbup:
Exit