FPS Anzeige Ja/nein ? | Slow-Motion?

  • Hey Leute! Bedingt durch meine Aufnahmeprogramm sieht man in meinem letzten Video bei manchen Szenen eine FPS Anzeige oben links. Empfindet ihr diese eher als störend oder macht sie für euch das gameplay interessanter? Oder ist es euch egal?
    Weiterhin habe ich gegen Ende des Videos beim Abfeuern der Waffe (Kill in der Scheune) die Geschwindigkeit reduziert. Sollte ich die Slow Motion noch stärker / langsamer machen oder ist es generell unnötig, diese Szene zu verlangsamen?
    Was meint ihr? Über jegliches Feedback bin ich sehr dankbar! :)


    ZUM VIDEO:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hi Coday,


    störend ist die FPS Anzeige nicht (ist ja auch standardmäßig gut in der Ecke platziert), aber ich persönlich würde die ausblenden solange man nicht Benchmarks oder Ähnliches aufnimmt.


    Mit Slow Motion ist es ein bisschen wie bei einem Actionfilm - das kann die Action noch verstärken, wenn man's nicht übertreibt. Ich fand's bei dir gut. Würd ich so lassen ... oder alternativ
    bei Gegnern die weit entfernt sind nen Zoom einsetzen.


    Ansonsten ziemlich rund dein Video, die eingeblendeten Karten am Anfang fand ich gut und man konnte sich das ganze gut ansehen. :)


    Viel Erfolg weiterhin :thumbup:

  • Zooms verwende ich bereits sehr oft, wenn Gegner weit entfernt sind. Wenn ich dabei auf diese schieße, nutze ich das natürlich auch.
    Vielen Dank für dein Feedback ! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!