Eure Meinung ist gefragt! Mein neuer Song ist online

  • Heyho!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCgJpn1n2ss2Y4w5GQ9XR5pA


    Kanalbeschreibung
    Seht euch unter ,,letztes Video" den Song an und schreibt eure Meinung unters Video. Danke!


    Herzlich Willkommen auf meinem Kanal für Musik aller Art. Hier findet ihr euch vielleicht bekannte oder unbekannte Songs in einer anderen Art. Der Grund für diesen Kanal : Ich finde die normalen Songs doof und denke die bearbeiteten Songs sind geiler ! Und jetzt kommt Ihr ins Spiel !!: Schreibt mir doch bitte einfach ob ihr die einzelnen Songs gut oder schlecht findet. Gerne als Kommentar unterm Video oder per E-Mail ! Dort könnt ihr mir auch Songs schicken welche ich dann neu remixe so gut es geht.Das Copyright liegt in JEDEM Fall bei den Künstlern selbst.Ich bin nur dafür zuständig euch gute Stimmung ins Ohr zu zaubern und zu hoffen das weder mein Kanal noch meine Videos gesperrt werden. Deswegen bitte ich euch, sollte euch meine Art oder Musik nicht gefallen, einfach Kanal verlassen oder sich freundlich auszudrücken was euch nicht gefällt. Bis dahin und ohne Musik wäre das Leben sinnlos !! Peace out :)


    Über mich
    20J. Hobby Producent,Mixer


    Equipment
    Ableton 10 Live Trial


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :music: :music: :music: PMA

  • Seht euch unter ,,letztes Video" den Song an und schreibt eure Meinung unters Video.

    Wenn du konkretes Feedback wünschst, lass uns gerne wissen, worum genau es dir geht und wobei wir helfen können.


    Dein Posting klingt aber eher danach, dass du Zuschauer suchst und Leute, die irgendwelche Songwünsche äußern. Da bist du hier allerdings falsch. Das Forum ist kein Platz für Eigenwerbung - bringt auch nix. Hier sind ausschließlich Content Creator, die sich austauschen. Neue Zuschauer und Abonnenten wirst du hier mit wenigen Ausnahmen nicht finden.


    Außerdem...bäh...Techno ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!