Y-Tittys neuer Kanal – YPlay

  • Zitat

    Ähnlich wie Ponk ging in den letzten Wochen immer mehr ein Begriff durch die YouTube-Szene: YPlay. Das neue Projekt von Y-Titty wurde auf vielen Kanälen geheimnisvoll angekündigt. Startschuss ist Mittwoch, der 3. Juli.


    Was YPlay ist, wird nur ansatzweise verraten. Fakt ist, dass es auf jeden Fall etwas mit Games zu tun hat. In einer Ausgabe von “DieJungs zocken” verrieten OG und TC....

    Weiterlesen auf StarsOfVideo.de

  • Ich bin ja im Grunde gernervt von diesen Jungs. Anschauen werd' ich's mir NEVER EVER! Aber hey... sie haben so eine große Reichweite und Fangemeinde die da voll und ganz dahinter steht (okay, die würden ÜBERALL dahinter stehen, aber egal...), dass es absolut klar ist, dass man mit der Zeit versucht mehr und mehr Projekte zu starten. YouTube-Millionäre sind's ja schon. Im Grunde fasse ich es eher als positiv als als negativ auf, dass sie sich darauf nicht ausruhen. Denn jeder der Videos macht weiß, dass das unter Umständen ne Schweinearbeit sein kann.


    Ich bin nicht die richtige Zielgruppe, aber ich wünsche den Jungs viel Spaß und gutes Gelingen! :)

  • Das ist das Typische haten von allem was neu ist...
    Ich kann den Leuten absolut nicht zustimmen trotzdem würd ihc das projekt nicht weiter verfolgen da es mich nicht intressiert und ich nicht die zeit habe noch jeden tag ein neues video zu kucken (ich weiss ich hab selber vor jeden tag was zu bringen aber davon will ich mich lieber distanzieren).
    und alle die sagen: "oh mimimi die sind jetz kommerziell"... Dazu kann ich nur sagen ja sind sie aber sie machen ihr eigenes Ding und lassen sich nicht unter die fittiche irgendeiner fernsehfirma nehmen (wie gronkh) und machen das ding auf ihre eigene art und machen das über IHRE EIGENE produktionsfirma...
    na klar geht es drum geld zu verdienen aber bei youtube ist das mittlerweile normal.

  • Y-Play erinnert mich ziemlich stark an SmoshGames. Ich hab zwar noch nicht vorbei geschaut, aber allein schon die Verschmelzung von ApeCrime und Y-Titty (bei SmoshGames sind es Smosh und ClevverGames). Dann noch jeden Tag ein Video (ebenfalls wie bei SmoshGames), bestimmt auch noch eine News Sendung und bestimmt auch eine Art GameBang wie man es von SmoshGames kennt. Aber von den Apes ist man es ja gewohnt, dass sie sehr viel von Smosh abschauen und Y-Titty, naja, Smosh sind deren Idole, also brauche ich dazu auch nichts mehr zu sagen...

  • Zitat

    Y-Tittys neuer Kanal YPlay hatte schon vor dem offiziellen Start über 70.000 Abonnenten erreicht. Gestern war dann der offizielle Start des Kanals und das erste Video ging online.


    Was genau ist YPlay?


    Es ist ein Gaming-Kanal von Y-Titty, ApeCrime, Ponk und diversen anderen Gästen. Wie der Name schon verrät, dreht sich alles ums Spielen. Tägliche Uploads nach einem festen Upload-Plan sollen dem Zuschauer die bunte Bandbreite der Spielewelt näherbringen.

    Weiterlesen auf StarsOfVideo.de

  • Y-Play erinnert mich ziemlich stark an SmoshGames. Ich hab zwar noch nicht vorbei geschaut, aber allein schon die Verschmelzung von ApeCrime und Y-Titty (bei SmoshGames sind es Smosh und ClevverGames). Dann noch jeden Tag ein Video (ebenfalls wie bei SmoshGames), bestimmt auch noch eine News Sendung und bestimmt auch eine Art GameBang wie man es von SmoshGames kennt. Aber von den Apes ist man es ja gewohnt, dass sie sehr viel von Smosh abschauen und Y-Titty, naja, Smosh sind deren Idole, also brauche ich dazu auch nichts mehr zu sagen...

    News gibt's nicht, so wie es aussieht.
    Auf dem Kanal kann man oben im Banner sehen was wann kommt.


    Ich kenne SmoshGames nicht, allerdings erinnert mich das sehr an das letzte Giga (also das nach dem letzten Relaunch ^^).
    Hauptsächlich guck ich das eigentlich wegen Maxi Gstettenbauer *gg* Das gibt mir so ein bisschen das alte Giga-Feeling zurück :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!