Schnelleres Wachstum?

  • Hallo,
    ich bin neu hier auf dem Forum, also falls ich etwas falsch mache korrigiert mich gerne :D Es geht um meinen Kanal Ameisenalex. Er wächst nicht so gut wie erwartet. Ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich bringe montags und freitags jeweils ein Video, welches in meinem Bereich auch eine gute Quali hat, und es läuft nicht so wie ich es mir vorgestellt habe. Mir ist aufgefallen dass immer diesselben Leute kommentieren, wenn ich auf ähnliche Kanäle gehe die viel kleiner sind, sehe ich dass diese im selben Zeitraum einiges mehr an Views und Kommentaren bekommen als ich.Kann mir jemand Tipps geben und sagen was nicht so gut ist und was ich verbessern könnte? Ich hoffe mir kann so jemand helfen.
    Grüße
    Alex

  • fernab von persönlichen Präferenzen in der Tonlage und höhe, gibt es da etliches was du machen kannst klicke dazu einfach auf den rechten link in meiner Signatur, dort findest du alle Grundlagen für YouTube die du benötigst ... viel erfolg auf deinen Weg :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Zuletzt musst du das ein oder andere richtig gemacht haben. Innerhalb der letzten 14 Tage hast du es immerhin von 8.200 auf 9.200 Views geschafft. Auch deine Aufrufzahlen pro Video sind für deine Kanalgröße sogar ziemlich gut.
    Ich glaube du bist da ein wenig ungeduldig. Du versorgst deinen Kanal erst seit einem Monat wieder wirklich regelmäßig mit Content. Davor lief laaaange gar nichts. Auf YouTube braucht man Durchhaltevermögen und eine gewisse Regelmäßigkeit.

    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!