E-Gitarre und Gaming? PixelGuitar stellt sich vor!

  • Jetzt nutze ich doch auch mal die Gelegenheit, um mich einmal vorzustellen. Der ein oder andere hat mich hier im Forum vielleicht schon einmal rumgeistern sehen.


    Ein paar Eckdaten zu mir:

    • Name: Kai
    • Alter: 23
    • Herkunft: Mittelfranken


    Zu meinen Freizeitbeschäftigungen gehören unter anderem:

    • Gaming
    • Gitarre
    • Sarkasmus
    • Fußball
    • Memes
    • Serien
    • Filme
    • Volleyball

    YouTube-Idee

    Die Reihenfolge meiner Interessen ist kein Zufall, sondern spiegelt schon eine gewisse Rangordnung wieder. Am liebsten beschäftige ich mich mit dem Zocken und meinen Gitarren. Ende letzten Jahres kam mir dann der Gedanke, das Ganze in Videos und einem YouTube-Channel zu kombinieren. Ich habe mich entschieden meine Videos stark zu schneiden. Hätte echt nicht gedacht, wieviel Arbeit in so 10 Minuten Video gesteckt werden können. Bin mir auch nicht sicher, ob ich die Zeit aufbringen kann, das beizubehalten.


    Kanalstart/Erstes Projekt

    Mein erstes Projekt ist eine Fifa 19 Ultimate Team Road To Glory. Es ist unter Gamern ein eher stiefmütterlich behandeltes Spiel, aber ich komme als großer Fußballfan nicht drum rum :D Ich werde hier und da versuchen ein bisschen meine Gitarre einzustreuen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ob denn das ganze aufgeht, müsst ihr entscheiden!




    Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich mich freue, ein Teil dieser Community zu sein :)

  • Willkommen(auch wenn shcon länger da bist), alles relevante zu YT findest zu rechten in meiner signatur verlinkt .... wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!