Erfahrungen mit Division Network?

  • Hi Leute!


    Ich habe gestern mein erstes Netzwerk Angebot erhalten. Genau genommen geht es um das sogenannte Division Network (Tochter von Fivee)


    Ich kenne mich mit sowas nicht wirklich aus. Wenn irgendjemand mit dem Netzwerk Erfahrung hat: Gerne mitteilen. Konkret wurde mir persönlich folgendes angeboten:



    • 100% Auszahlung (monatlich) deiner Werbeeinnahmen
    • Eine individuelle Beratung zur Reichweitenoptimierung
    • Aktiver, täglicher Support - Schutz für Deinen Content
    • Beschaffung von Sponsorings & Produktplatzierungen
    • Teilnahme an unseren wöchentlichen Workshops & Seminaren
    • Nutzung unserer CreatorSpaces (Video Studios in Deutschland)
    • Informationen zu großen Events: Einladungen, Karten, Partys
    • Beantwortung geschäftlicher Anfragen
    • Organisation und Vermarktung deiner Merchandising - Artikel


    • Hilfe bei großen Videoprojekten
    • EpidemicSound
    • Fivee.com - Email
    • Teilnahme an unseren YouTube-Seminaren
    • Teilnahme an unseren YouTube-Workshops
    • Monatliche Premiere und After Effects Templates
    • Zugriff auf Photoshop Templates
    • Fivee Community
    • Videokurse




    Ganz objektiv scheint das Netzwerk zumindest jetzt nicht kommerziell an meinem Kanal interessiert zu sein. Wollen ja keine Werbeeinnahmen (die halten sich aber sowieso in Grenzen. Habe zur Zeit 3400 Abonnenten :'D )

    Einmal editiert, zuletzt von ZapZockt () aus folgendem Grund: Werbe-Link entfernt

  • Mal abgesehen davon, dass ich nichts von Netzwerken halte, so lange du zeitlich noch in der Lage bist alles selbst zu managen, frage ich mich: Wie finanziert sich dieses Netzwerk?