Hallo ich bin neu hier :)

  • Hallo Leute :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…lRq4Bm-HhxyCMlPc0gA/about


    Kanalbeschreibung
    Auf meinen Kanal findet ihr Lets Plays. Bin noch Anfängerin also sind da noch nicht so viele Videos. In moment läuft bei mir Spider-man und Torchlight 2 Was aber nur alle zwei tage kommt.


    Über mich
    Mein Name ist Bianka und bin 26 Jahre alt. Mein Youtub kanal habe ich ca seit zwei Wochen. Ich zocke so schon sehr gerne .Am liebsten RPG


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey bin noch neu hier :) Ich weis noch nicht so genau wie das hier läuft .Also wenn ich was falsch mache einfach bitte mir Bescheid sagen ^^ . Bin bei Youtube noch sehr am Anfang und würde mich über Tipps freuen die mir Helfen können. Was ich so besser machen kann. liebe Grüße :D

  • Grüße dich.
    Ich habe auch erst vor kurzem damit angefangen mit schneiden konnte ich dir vielleicht helfen irgendwie jedenfalls was die Adobe progs angeht...


    Ansonsten bleib am Ball und ich werde mir die Tage mal deine Videos anschauen und dir Feedback geben.


    Bis dahin alles gute und viel Erfolg.


    P. S. Falls du Lust hast schau doch auch mal bei mir vorbei....
    Gruß Kevin...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!