Hey, das bin dann mal ICH :)

  • Hey Leute,


    Ich bin Alex hab mich grade hier Angemeldet und hoffe das ihr mir viel Tipps und Anregungen geben könnt.


    Jetzt zu mir ich bin 26 und ziemlich verrückt Und für alles wahnsinnig leicht zu begeistern.
    Ich achte sehr auf die kleinen Dinge im Leben und hätte vor einem Jahr nie gedacht das so etwas positives von mir kommen könnte.


    Wenn Leute zu mir sagten: “ Glücklich sein ist Kopfsache”, wollte ich Ihnen nicht glauben. Ich war ziemlich weit unten und kam an einen Punkt wo ich mich entschieden musste entweder immer unglücklicher zu werden oder einfach versuchen das Beste daraus zu machen. Seit diesem Tag ist natürlich nicht jeder Tag perfekt aber ich schätze jede Sekunde in meinem Leben. Und zu dem 1% die diesen viel zulangen Vorstellungtext noch lesen: Hör auf dich in irgendwelche Löcher selbst einzugraben. Hör auf alles zu überdenken und dich zwei mal durch das Gleiche zu ziehen. Du bist perfekt genau so wie du bist und am wichtigste ist hört nie auf zu lachen und wenn ihr heute noch nicht gelacht habt dann tut es JETZT


    Euer Alex

  • Willkommen, alles relevante zu YouTube hier findeste zur rechten in meiner signatur verlinkt ... Gesunde Lebenseinstellung! wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!