MannsoryTV stellt sich vor.

  • Hey leute MannsoryTV stellt sich vor :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCtQPJA25VjI1DqSzRpzjrSA


    Hallo zusammen wollte erstmal ein großes Lob aussprechen für dieses tolle Forum :) freue mich das ich dabei sein darf.


    Ich bin Max Mannsory 25 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.
    Ich mache seit Dezember 2018 Videos auf YouTube.
    Und konnte bis heute schon über 100 Abonnenten mit meinem Kanal MannsoryTV begeistern.



    Meine Videos drehen sich meist um Test's oder Reviews zu bestimmten Produkten. Und das auf eine besondere Art.
    Möchte mich aber ungern auf eine Sache fest schießen, da ich noch so viele Ideen in meinem Kopf habe, die ich umsetzen möchte.


    Zum Beispiele habe ich CBD Blüten in einen meiner Videos getestet, was auch ziemlich gut bis jetzt angekommen ist und so mein meist geklicktes Video ist bis heute.


    Lade jede Woche Freitag ein neues Video hoch gegen 14 Uhr. Sobald es aber mein Job zulässt, werde ich mich auf 2 Videos die Woche einstimmen.


    Falls ich euer Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen, wenn ihr einfach mal vorbeischaut :)


    Mein Equipment ist sehr überschaubar:


    Kamera: Canon legria mini x
    PC: Apple iMac von 2017
    Schnitt Programm: Adobe Premiere Pro 2018


    Das war es erstmal von mir :)


    Hier ist sind noch meine beiden Lieblings Videos für euch. Hoffe 2 Videos zu Posten ist erlaubt.



    CBD Blüten Test :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Essacher Luft Test :

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Danke das du dir die Zeit genommen hast.
    Für Verbesserungsvorschläge und sachliche Kritik bin ich sehr dankbar.


    Max Mannsory ^^

  • Moin Max,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!