Tutorials zum Thema Webentwicklung

  • Hi Leute, ich möchte gerne meinen Kanal vorstellen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCVI6tv5boZ62bSsd8k9eM7Q


    Kanalbeschreibung
    Bei meinen Kanal geht es rund um Webentwicklung. Die Kernthemen sind Html, CSS, Javascript, Vue.js, PHP.


    In jedem Video wird ein kleines Tool bzw. ein Anwendungsszenario vorprogrammiert.


    Über mich
    Ich bin Mario und ein leidenschaftlicher Web-Entwickler seit ca. 15 Jahren schon.


    Equipment
    Nur 2 Sachen brauch ich aktuell für meine Videos. Visual Studio Code als Editor und Screencsst-O-Matic zum aufzeichnen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüße

  • Hallo, danke für dein Feedback.


    Die Frage die ich mir lange gestellt habe ist, welche Zielgruppe möchte ich ansprechen.
    Glaube das ist mit das wichtigste.


    Habe mich dafür entschieden, diejenigen die schon zumindest Grundkenntnisse haben und generell Web-Entwickler, mit meinen Videos zu inspirieren bzw. zu zeigen wie man bestimmte Sachen umsetzen könnte.


    Grüße...

  • [welcome][/welcome]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!