Von der Couch ins Abenteuer...

  • Hey Leute, schön das Ihr vorbeischaut


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/dertypaufdercouch


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es rund um die Themen:
    ▶️OUTDOOR ▶️WANDERN ▶️ABENTEUER (Lost Places)


    Hi, mein Name ist Dominique und ich habe beschlossen die Couch hinter mir zu lassen,
    um die Natur wieder neu zu entdecken. Ziel ist es, das ein oder andere spannende Abenteuer zu erleben.


    Über mich
    Ich bin Dominique und 35 Jahre jung. Beruflich arbeite ich in einer Werbeagentur.


    Equipment
    Canon 5D Mark II, GroPro Hero 3 Black... dieverse Stative und ein Ansteck und Richtmikro.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Schau mal rein wer weiß vielleicht wirst ja auch du Teil der Couchpotato- Community ;)


    Von der Couch ins Abenteuer...


    Auf meinem Kanal geht es rund um die Themen:
    ▶️Outdoor ▶️Wandern ▶️Abenteuer (Lost Places)


    Ob eine ausgedehnte Wanderung zu einem schönen Ort... einer anstrengenden Bergtour.... bis hin zu spannenden Lost Place Abenteuer ist
    für jeden etwas dabei der sich für Outdoor Dinge begeistern kann. Zukünftig werden auch noch zahlreiche Selbstexperimente Bestandteil dieses
    Kanals werden.


    Ziel ist es, die Menschen zu motivieren mal wieder aktiv zu werden und nach draußen zu gehen.
    ------------------------
    Als Kind bin ich mit meinem Opa am Wochenende immer in den Wald. Gemeinsam haben wir viele schöne Abenteuer erlebt.
    Irgendwann haben sich meine Prioritäten jedoch verändert und ich tauschte den Wald gegen einen virtuellen.


    Es verging glaube ich kein Tag an dem ich nicht irgend ein Computerspiel gezockt habe (meistens mit guten Freunden).
    Auch dies war eine sehr schöne Zeit die ich nicht missen möchte. Doch etwas fehlte... immer mehr wurde mir klar dass
    es das nicht sein kann. Ein privates Ereignis bestätigte mir dann wenn auch indirekt das ich bislang auf dem Holzweg gewandert bin.
    Nun war es Zeit etwas zu verändern... und nun bin ich hier und lebe meine Abenteuer ;)

  • Moin Dominique,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!