Gemeinsame Projekte ( Unerstützung untereiannder ) mehrerer kleiner? Youtuber

  • Hallo ihr lieben


    vor einigen Tagen haben wir uns Vorgestellt, und da wir im Moment auch mehr Zeit in der Freizeit haben, habe ich mir Gedacht ich versuche ein neues Projekt ins Leben zu rufen.



    Ich habe mir das in etwa so Gedacht:
    Mehrere Youtuber tun sich zusammen, ( Dazu können wir eine Whatsapp Gruppe erstellen zum Besprechen ) und wir nehmen dann gemeinsam neue Projekte auf.
    Mir ist es gleich welche Games, aber da wir selbst ein Gaming Kanal sind sollten wir uns schon in dem Bereich bewegen.


    Ich will auch kein Sub4Sub oder so, sondern einfach die Möglichkeit geben das Youtuber A mit seinem Video z.b Youtuber B seine Community erreicht und umgekehrt.
    Natürlich sollte es so sein das wenn man zusammen zockt, auch den jeweils anderen in seinem Video vorstellt und verlinkt bzw in die Infobox packt.
    Ich würde für das ganze auch gerne die Planung übernehmen, sollte es erwünscht sein. Ganz egal ob wir am ende zu 2t sind, zu 4 oder zu 8t.
    Dann kann man dementsprechend eben das Game anpassen ( Zum Glück hat man da mehr als genug Auswahl )
    Und dank MMOGA ect besteht auch die Möglichkeit günstiger an Keys zu kommen.
    Mir selbst ist es eigentlich egal was man aufnimmt, Hauptsache man kann sich ein wenig untereinander helfen, schafft neue Projekte für seinen Kanal und gleichzeitig auch springt vielleicht noch der ein oder andere neue Zuschauer bei raus.
    Teamspeak könnten wir stellen, Aufnahmezeiten kann man besprechen und dann entsprechend Planen.
    Das einzige was ich ganz cool finde wäre das wir uns alle CA im selben Bereich befinden sollten.
    Wir selbst haben aktuell 199 Abos, so wäre es natürlich cooler wenn wir alle etwa in dem Bereich wären.


    Sollte daran interesse bestehen könnt ihr euch gern an mich wenden per pn oder einfach hier kommentieren.


    lg
    Daniel aka Dandelter

  • Hey Ho Daniel,
    es wäre dazu noch recht wichtig zu wissen, welche Konsole dir da im Sinn schwebt. Ich meine es wird zumindest auch PC sein, aber naja.
    Ich selbst hätte Lust mich daran zu beteiligen. Müsste da aber ein kleines vielleicht daran setzen.
    Ich fange im Februar an als Rettungssanitäter zu arbeiten und bin daher 3 - 4 Tage die Woche beschäftigt und daher auch am Wochenende.
    Momentan läuft noch Monster Hunter World auf meinem Kanal, da spiele ich mit 2 Kumpels die Story durch, vielleicht wäre das ein schneller kleiner Einstieg.
    League of Legends spiele ich noch recht häufig in der Gold Elo und naja halt irgendwas^^
    Ansonsten bin ich auch zu fast allem zu haben, es müsste sich halt nur Zeitlich bei mir Organisieren lassen, und da weiß ich selbst noch nicht, wie gut das gehen wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!