Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Ein Jahr auf YouTube!

• HorrorKid
  • Meilensteine
  • 297 Aufrufe
  • 4 Antworten
    Yeeeeeeey!!:D
    Heute existiert mein Kanal seit genau einem Jahr! :3

In diesem Jahr habe ich 200 Abonnenten zusammenbekommen und mich sehr stark verändert, meines Erachtens nach:D

In diesem Jahr hatte ich ein paar struggles mit meinem Kanalnamen (erst yuuki, dann habe ich gesehen, dass es einen anderen, grösseren Kanal mit dem Namen gibt, dann yukiko weil mir nichts besseres eingefallen ist und jetzt endlich HorrorKid! Mit dem Namen bin ich zu 100% zufrieden xD), ich hatte teilweise Probleme mit meiner Motivation but i‘m still there und ich will nie wieder aufhören Videos zu produzieren:D

Ich habe auch eine Art "Special" Video gemacht, was aber eigentlich gar nicht so "Special" ist.. aber naja.. wenn du willst, kannst du ja mal reinschauen :)

loading...
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Glückwunsch. Das erste Jahr ist bekanntlich das schwerste und du hast im Gegensatz zu vielen anderen durchgehalten. 200 Abos sind die Belohnung dafür.
    Jetzt beginnt der richtige Spaß. Ich wünsch dir ein schönes zweites Jahr :D
    Programmplan
    RimWorld | [b]Mo, Mi, Fr, So | 16 Uhr
    My Time at Portia | Mo, Mi, Fr, So | 17 Uhr
    Two Point Hospital | Di, Do, Sa | 18 Uhr
    Cities Skylines | Di, Do, Sa | 17 Uhr
Exit