Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Zuschauerbindung/ Wiedergabedauer

    Hallo Freunde, das ist mein drittes Video, für mich ist wichtig die durchschnittliche Wiedergabe dauer zu verbessern,

    Nun zu meiner Frage: wie gut lässt sich das Video anschauen, gibt es die, denen die Musik im Hintergrund evtl. zu laut ist? sind mir die Einblendungen gelungen? will man als zuschauer das Video bis zum Ende anschauen, oder doch lieber so schnell wie möglich ausmachen? ^^

    Zurzeit bin ich sehr motiviert und finde dass, das Video einigermaßen gelungen ist, obwohl ich weiß, das noch ein langer Weg bevorsteht. ^^

    loading...



    Vielen Dank für euren Feedback!
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:
    Also ist nicht so mein Thema an sich, aber ich find es schon ganz gut gemacht. Dein Text ist diesmal auch schon besser, deine Betonung hier und da gedehnt, aber okay. Zumindest merke ich, dass Du Dir hier Mühe gibst.

    Zu deinen Fragen:
    Für meinen Geschmack kann man das ganz gut ansehen. DIe Musik ist schon an der Grenze zu "zu laut", aber ich denke, das geht noch so. Die Einblendungen sind nicht verkehrt, und ich denke, auch nicht zu viel, aber 1-2 davon sind auch sogar lustig für mich, als nicht PS4 Interessierter.
    Ob jemand das Video zu Ende schauen möchte, das liegt bei diesem Video vermutlich nicht so sehr an der Video Qualität, die ist brauchbar. Sondern eher ob sich da jemand wirklich diese Frage stellt oder nicht, und wie lange er in deinem Video braucht, um darauf zu kommen, was Du dazu sagen willst. Die Fragestellung des Zuschauers und wie gut und schnell bekommt er seine Antwort, und macht es für ihn Sinn für seine Entscheidung, das Video wie weit zu schauen. Das ist hier wohl eher der Knackpunkt, also Informationsgehalt im Verlauf des Videos, Spannungsbogen, etc.
    Also bei ca. 2:40 würde ich es ausmachen. Liegt aber nicht an einem bestimmten Punkt im Video. Deckt sich das mit deinen Statistiken?


    Musik ist mir nicht zu laut und ich finde, gerade am Anfang, wenn man sprachlich noch nicht so sicher ist wirkt es auch professioneller.

    Sprachlich würde ich noch etwas auf die tube drücken. Für ein Techvideo ist der Informationsgehalt pro Sekunde recht gering.

    Trau dich ruhig vor die Kamera.

    Mehr B-Roll vom Produkt, es geht ja nicht (nur) um RDR 2.
Exit