Dandelter stellt sich vor ( Gaming )

  • Hey Leute, Zeit das wir auch mitmischen :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCJiz0Egk1yjBGvE4u-1GW2Q


    Kanalbeschreibung
    Hallo ihr lieben
    Wir sind 2 leidenschaftliche Zocker die in ihrer Freizeit gerne mal das Aufnahmeprogramm anschmeißen und das ein oder andere Video aufnehmen.
    Youtube haben wir lange gemacht und wollten wirklich auf Zwang groß werden... was im nachhinein völlig Schwachsinnig war weswegen wir auch nun über 2 Jahre nicht aktiv waren.
    Nun sind wir aber wieder da wollen einfach Spaß haben, vielleicht eine gemeinsame Community aufbauen und mit den Leuten zusammen einfach ne coole Zeit verbringen.
    Bei uns laufen hauptsächlich Lets Plays, evtl wollen wir bald auch ein paar Real Life Videos hinzufügen.
    Wir zocken gemeinsam Spiele wie Dead By Daylight, PUBG, Golf IT oder Pummelparty.
    Aber ich habe auch in Zukunft vor wieder ein paar Single Lets Plays zu machen.
    Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust auf ein gemeinsames Projekt?


    Über mich
    Wie schon im Vorstellungs Thread geschrieben sind wir zu 2t auf diesem Kanal :)
    Zum einem wäre da ich ( Daniel und bin 33 Jahre alt )
    Und Steffi, meine Freundin ( 39 Jahre alt )
    Wir reisen in unserer Freizeit viel durch Deutschland und besuchen Deutschlandweit Conventions ( als Händler )
    Das is auch zugleich unser kleines Baby wo wir wirklich ne Menge spaß dran haben.
    Wir kommen aus NRW, mitten im Pott :)
    und sind auch für neue Projekte ( evtl gemeinsam? ) nicht abgeneigt.


    Equipment
    Im Moment benutze ich einen Übergangsrechner, da mein alter kaputt gegangen ist.
    Der is wie folgt ausgestattet:
    Prozessor: AMD FX-8300 3.3GHz (4.2GHz Turbo), 8 cores
    Grafik [Karte]: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti 4GB
    Speicher: 16GB von DDR3 RAM läuft auf 1600MHz
    Festplatte: 1TB Festplatte / 256GB SSD



    Zum aufnehmen benutzen wir ein Auna 900B und Bandicam bzw OBS


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Hier ist eigentlich nichts zu sagen.
    wenn Fragen offen sind einfach her damit :)


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!