Musikliebhaber

  • Guten Tag


    Ich komme aus einer der schönsten Gegenden in der Schweiz, obwohl es bei uns fast überall schön ist ;)
    Youtube brauche ich vor allem um Musik zu hören.


    Damit ich meine Bibliothek ordnen kann, suchte ich auf Google nach einem Forum und habe den ersten Eintrag angeklickt :thumbup:


    Noch eine Frage: Ich finde weder unter Forum noch unter Community wo ich einen Beitrag schreiben, d.h. eine Frage stellen kann.


    Freundliche Grüsse
    Markus Schmid
    3700 Spiez
    Schweiz

    Einmal editiert, zuletzt von Markus_Schmid () aus folgendem Grund: Nachträgliche Frage wegen Problem.

  • Hallo,
    willkommen hier im Forum.


    Beiträge kannst du erstellen, indem du in einem Unterforum klickst und dann auf "Neues Thema".
    Fragen sind vermutlich am Besten in diesem Unterforum aufgehoben: Allgemeine Fragen & Hilfe


    In "Ankündigungen" und User-Events können nur die Leute vom Team Beiträge schreiben, weil das offizielle Informationen und Events sind.

    Hier sollte etwas Schlaues stehen.
    Oder was Lustiges.
    Oder mein Lieblingszitat.
    Und das ist das:
    The brick walls are there for a reason. The brick walls are not there to keep us out; the brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. The brick walls are there to stop the people who don't want it badly enough. They are there to stop the other people!
    Randy Pausch (1960-2008), The Last Lecture

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!