Groteske Kunst: Nintendo Switch 2 Unboxing mit einem cloudrapper

  • Wie findest du das Video? 4

    1. Gut (1) 25%
    2. Scheiße (1) 25%
    3. Scheiße Gut (1) 25%
    4. Es verwirrt mich. (1) 25%
    5. Kein Kommentar. (0) 0%

    Guten Tag Creators !


    Ich habe mich mal endlich wieder getraut meinen Selbstzweifel keinen Platz in meinem Leben zu lassen und habe ein Groteskes Unboxing gemacht.



    Jetzt Fragst du dich vielleicht was Grotesk ist ? Hier die definition:


    gro·tesk


    Adjektiv

    • durch Übersteigerung und Verzerrung komisch oder unsinnig wirkend


    Dieser Kunstform wollte ich in dem folgenden Video nachgehen und habe selbst mir die Herausforderung aufgestellt:


    Kein Drehbuch, reine Improvisation !



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Nun zu meinen Fragen die mir so im Kopf rumschwirren:


    Wie empfindet ihr dieses Video ?
    Kommt die Übersteigerung und Verzerrung innerhalb diesen Unboxing-Formates gut an ?
    Wenn ja, was hat euch, in euch etwas getriggert ?


    Ich wäre für jede Antwort dankbar!



    Liebste Grüße,
    Udo, der noch unbekannte Künstler.

  • Mach dir nichts draus, auf meine Kanalvorstellung kam auch keine Reaktion


    Wenn du magst schau ich mir das Video morgen mal an. Gerade kann ich kein Ton abspielen weil meine Freundin neben mir eingeschlafen ist :)


    Dann kriegst du ein Feedback



    ________


    Edit:


    Schön übertrieben.


    Ja es ist witzig, das reinspringen in den Karton - ich musste schmunzeln.
    Die PS1 in den Switchfarben - ich musste noch mehr schmunzeln
    Das Ding völlig zerdebern - Sehr gelungen


    Idee was man besser machen könnte:


    Die Farbe und Schriftart des Namen war nicht gut lesbar, es waren glaube ich auf verschiedene Schriftarten insgesamt war es nicht schön zu lesen.
    Besser einheitlich und nicht so verschnörkelte.


    Beleuchtung, insgesamt wirkt das Video sehr dunkel. Vllt mal ne Softbox zulegen.


    Zum Abschluss des Videos hätte ich mir gewünscht, die Konsole an einem Fernseher zerschellen zu sehen. So war iegendwie klar, dass das Gerät nicht zum spielen verwendet wird sonder etwas anderes damit geschehen wird. Oder war auch das Zerstören spontan und ungeskriptet?


    Gruß Kanamora


    Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen schreibe gerade über Handy. Handy und dieses Forum sind keine soo prickelnde Kombi

    2 Mal editiert, zuletzt von Ich bin Kanamora () aus folgendem Grund: Freundin ist aufgewacht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!