Gaming Kanal

  • Grüß dich Kollege und Kollegin


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCEwOfhOpS1RZ1Ve4WtdfrfQ


    Kanalbeschreibung
    Ich produziere Hauptsächlich Videos über Gaming Thematik, insbesondere Konsolen wie PS4, geplant sind auch gaming gadgets zum rewiewen, das aber seltener.


    Über mich
    Ich habe einen harten Vollzeit-job und beschäftige mich gerne in meiner freizeit mit solchen Programmen wie: Sony Vegas Pro, Photoshop usw. Es ist für mich ein Hobby was mein alltag farbiger gestalten lässt


    Equipment
    Mikrophone: Rode NT-USB, ich habe einen Gaming PC den habe ich selbst zusammengebaut, das mache ich auch gerne, dann noch verschiedene Programme zu Video und Audiobearbeitung: Sony Vegas, Premiere Pro, Adobe audition, Adobe Photoshop, kenne mich mit dennen noch relativ wenig aus.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich sehr wenig Erfahrung in der Video Produktion habe, und zurzeit kein Feedback von Zuschauern kommt (weil keine gibts) :D würde ich gerne eure meinung hören :happysmile:

  • Moin wangog,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Für zahlreiche Infos, wie Du Deinen Kanal noch weiter verbessern kannst, ist der 2. Link in meiner Signatur eventuell interessant.




    PS: Hier gibt es einen nicht geringen Teil an Damen ;) (wegen deiner Begrüßung)

  • Welcome, alles wichtige zu YT hier findeste unten rechts in meiner signatur verlinkt ... auf viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Du hast einen besonderen und interessanten Dialekt (das meine ich ernst), deine Stimme hat einen angenehmen Klang und die Aufnahmequalität von Bild und Ton ist nicht megatop, aber schon brauchbar. Die Schnitte, und auch die inhaltlichen Aussagen deiner Texte sind durchaus okay für den Anfang. Ich geb Dir nur den Tipp, such dir einen Kumpel, der deine Texte vorher mal Korrektur liest und sich deine Aussprache mal kurz anhört und Dir vielleicht ein paar Tipps dazu gibt. Da sind noch einige arge Grammatik Schnitzer und ähnliche Sachen, die dir vermutlich einige Hater und weniger Interessenten einbringen könnten. Wenn Du diese Sprachbarriere, evtl mit Hilfe, einreißt, denke ich, dass da sicher noch mehr draus werden kann. Natürlich wären dann auch noch etwas interessantere Themen als nur "meine 2 Erwartungen" nötig, aber von der Machart spricht es mich schon an. Braucht noch sehr, sehr viel Übung und harte Arbeit an Dir und am Content, aber da ist irgendwie Potential, das ich da sehe.

  • Du hast einen besonderen und interessanten Dialekt (das meine ich ernst), deine Stimme hat einen angenehmen Klang und die Aufnahmequalität von Bild und Ton ist nicht megatop, aber schon brauchbar. Die Schnitte, und auch die inhaltlichen Aussagen deiner Texte sind durchaus okay für den Anfang. Ich geb Dir nur den Tipp, such dir einen Kumpel, der deine Texte vorher mal Korrektur liest und sich deine Aussprache mal kurz anhört und Dir vielleicht ein paar Tipps dazu gibt. Da sind noch einige arge Grammatik Schnitzer und ähnliche Sachen, die dir vermutlich einige Hater und weniger Interessenten einbringen könnten. Wenn Du diese Sprachbarriere, evtl mit Hilfe, einreißt, denke ich, dass da sicher noch mehr draus werden kann. Natürlich wären dann auch noch etwas interessantere Themen als nur "meine 2 Erwartungen" nötig, aber von der Machart spricht es mich schon an. Braucht noch sehr, sehr viel Übung und harte Arbeit an Dir und am Content, aber da ist irgendwie Potential, das ich da sehe.

    Vielen Dank für die Bemühungen das hier zu schreiben, das hilft mir auf jeden Fall weiter, es ist ein weiteres Video bald fertig, natürlich bin ich bestrebt mich ständig zu verbessern: :) :peace:

  • Freunde gerade ist mein neues Video raus, ich glaube es ist gut gelungen schaut euch das an.


    Freue mich über eure Kommentare!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!