Meinungsblogger der versucht IMMER das beste des besten zu bieten | Meinungs Bot

  • Na Du


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGkr9GQ6nge_cd4X0Cr8GAg


    Kanalbeschreibung
    Igitt Meinungsblogs! Falls Du das denkst, kannst Du eigentlich gleich wieder gehen, da der Kanal Dich wahrscheinlich nicht interessieren wird. Wenn Du aber gerne die Meinung andere Person (in diesen Fall von mir) hören möchtest, bist Du hier genau richtig. Ich versuche durch Abwechslungsreiche, informative aber trotzdem unterhaltsame Videos Euch eine Plattform zu bieten, wo Ihr mit mir und anderen Personen diskutieren könnt,
    Ich versucge immer Eure Meinung vielleicht etwas zu erweitern und Euch eine andere Sicht auf die Dinge zu bieten. Da meine Videos (für mich als absoluten Anfänger) ziemlich umfangreich zu produzieren sind, schaffe ich es leider nur 2-mal wöchentlich ein Video hochzuladen (mittwochs und freitag immer um 18 Uhr).


    Hier der Link zu meinen Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGkr9GQ6nge_cd4X0Cr8GAg


    Über mich
    Ich heiße Malte und bin junge 15 Jahre jung


    Zu Meinungsblogs bin ich gekommen da ich mit relative vielen Meinungsblogger unzufrieden bin. Ich feier die meisten zwar trotzdem wie z.b. Firegoden etc. allerdings, fehlt mir das Spezielle an den Videos wie es beispielsweise bei MiiMii`s alten Videos der Fall war.


    Falls ihr mich besser kennen lernen wollt, könnt Ihr gerne meinen Kannal euch angucken.
    https://www.youtube.com/channel/UCGkr9GQ6nge_cd4X0Cr8GAg


    Equipment
    -Einen relative guten Pc und ein Standard Mikrofon ich kenne mich mit Technik echt nicht aus xD. Allerdings wird sie sich natürlich über die Zeit immer mehr verbessern, um Euch eine immer wachsende Qualität zu bieten.
    -Zum schneiden benutze ich Premiere Pro sowie After Effects.
    -Für Thumbnails habe ich mir das Programm Photoshop abboniert.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Kann ich die Themen mit bestimmen?
    Klar schreib mir dazu einfach ein Kommentar unter ein Video! Ich werde Dir Antworten und Deine Meinung berücksichtigen, und wenn es passt, auch umsetzen.


    Wieso machst Du den Kanal?
    Ich bin mit den meisten Meinungsblogger unzufrieden, da mir das gewisse Etwas fehlt. Das versuche ich zu verbessern


    Wieso hast Du ein Affen als Logo und heißt Meinung Bot?
    Naja weiß ich selber nicht xD Habe irgendwann mal das Logo gemacht für den Kanal und mich in das Design "verliebt" und danach kam der Name. Ein Name wie Meinung Affe hätte ich nicht so schön gefunden


    Ich hoffe, Dir hat mein Post gefallen. Wenn ja und wenn Du von meinen Kanal überzeugt bist, würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn Dir mal anguckst und gegebenenfalls ein Abo da lässt.


    Noch einen schönen Tag :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!