MOTORKRANK - Builds & Tutorials // FEEDBACK GESUCHT

  • Hallo zusammen! Ich stelle euch heute meinen Kanal vor um euer Feedback zu erhalten.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCC2IJRskA75Uky5Qd0w5dtw


    Kanalbeschreibung
    MOTORKRANK
    ist ein Kanal über meine Leidenschaft für Autos und Motorräder.


    Da ich ohnehin viel am Schrauben bin, dachte ich mir, ich teile das einfach mal mit der breiten Masse.
    Je nachdem was ansteht filme ich Reparaturen und Umbauten als modellspezifische Tutorials.
    Die Fahrzeuge die mir zur Verfügung stehen sind jedoch nun einmal allesamt recht langweilig und wenig verbreitet. Also kein Mainstream.


    DESHALB versuche ich momentan weg zu kommen von den Tutorials die ins kleinste Detail gehen, sehr aufwändig sind und doch nur sehr wenige Zuschauer interessieren.


    Geplant:
    - Ganze Builds von Fahrzeugen die nicht zu sehr ins Detail gehen, aber die Zuschauer durch regelmäßige Updates unterhalten sollen. Das ist das aktuelle Projekt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    - Allgemein gehaltene Technik/Tutorial Videos die modellübergreifend interessant sind. Wie dieses (mein zweites überhaupt) hier:
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Über mich
    Ich bin seit meiner Kindheit Motorkrank und denke zu mindestens 60% am Tag an Fahrzeuge oder Projekte. In der restlichen Zeit habe ich einfach nur Motorengeräusche im Ohr wie andere einen Ohrwurm von ihrem Lieblingssong.


    Nachdem ich keinen Motorsport mehr mache (Automobilsalalom) schraube ich eher aus praktischen Gründen an unseren Alltagswagen.
    Nun will ich aber alte Zeiten wieder aufleben lassen und mehr Fahrzeuge umbauen und tunen als langeweilige Reparaturen zu machen.


    Equipment
    Zusammengefasst filme ich seit dem dritten Video mit einer günstig erstandenen Canon 550D und einem STM Kit Objektiv welches die Fokusgeräusche minimiert.
    Diese Kamera hat bekanntlich noch keinen Continuous Autofocus während des Filmens, was es mir (wohl eher psychologisch als technisch) erschwert natürlicher mit der Kamera und somit vor der Kamera zu agieren.


    Eine vollständige Liste des low budget Equipments, schön als Affiliate Links verpackt ist in der Description meiner Videos aber weiter nicht wirklich interessant.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe bereits Ansätze den Kanal besser zu machen, aber da es nur meine Innensicht ist, stelle ich mich gerne eurer Kritik.


    Also bitte gebt mir euer ehrliches Feedback.
    ;-) DANKE

  • Moin Motorkrank,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!