Mein 2ter Kanal TMA

  • Hallo an alle die, na ja einfach sehr abwechslungsreich sind ;-)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…eFXYpg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hi Leute,
    ich weis gar nicht ob das die richtige Sparte für meinen Kanal ist, da er einfach sehr abwechslungsreich werden wird.
    Aber egal ihr dürft natürlich gerne mal reinschauen;-)


    Gruß Toni


    Über mich
    Ich bin der Anton 40 Jahre alt und komme aus Bayern. Habe ich ja in meinem anderen Kanal schon geschrieben. Ist ja der 2te den ich hier vorstelle ;-)


    Equipment
    Equipment
    Mein Equipment:
    ✘Mein Mic: Rode NT1A
    ✘Meine Haupt Cam: Sony FDR AX 700
    ✘Mein Schnittprogramm: Magix Video 2016
    ✘ Zhiyun Crane 2
    ✘ Zoom H6
    ✘ DSLR Canon EOS 1D Mark III
    und noch vieles mehr, kann das hier gar nicht alles aufzählen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein 2ter Kanal den ich hier vorstelle, dachte schaden kann es nicht. Den dieses Forum ist Spitze!!

    Einmal editiert, zuletzt von PR Fireworks ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!