Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

    Ja, wie`s im Titel steht. Habe ein Video mit Link zur Website und gute Einnahmen durch Verkauf meines eBooks.

    Seit etwa 4 Wochen ist `ne Kopie meines Vids vorhanden - allerdings mit kostenlosen Download meines eBooks über russischen Server.

    Habe es vor 2 Wochen YT gemeldet, bis jetzt nix passiert. Weiß jemand wie lange ich auf eine Reaktion warten muss (logischerweise
    bis YT es wieder rausnimmt)?

    Thanks
    • 00

    Vor einem Moment

    Hej Du

    Vielleicht hilft dir das weiter:

    PixelGuitar schrieb:

    Baltic Sea Studios schrieb:

    Das ist ja mehr als ärgerlich. Aber wie kann denn dein EBook kostenlos heruntergeladen werden? Das ist doch weniger ein Problem von Youtube sondern eher vom Server auf dem dein EBook liegt, oder?
    Ich schätze mal, dass sie das Ebook auf ihre eigenen Server hochgeladen haben?
    Ne, eBook liegt bei Digistore. Einer meiner Käufer muss dann wohl das eBook kostenlos anbieten.. (Geldverdienen-Nische.. Hater.. Wieso auch immer)

    SocietyBlue schrieb:

    PixelGuitar schrieb:

    Baltic Sea Studios schrieb:

    Das ist ja mehr als ärgerlich. Aber wie kann denn dein EBook kostenlos heruntergeladen werden? Das ist doch weniger ein Problem von Youtube sondern eher vom Server auf dem dein EBook liegt, oder?
    Ich schätze mal, dass sie das Ebook auf ihre eigenen Server hochgeladen haben?
    Ne, eBook liegt bei Digistore. Einer meiner Käufer muss dann wohl das eBook kostenlos anbieten.. (Geldverdienen-Nische.. Hater.. Wieso auch immer)
    Ja, so hab ich das auch indirekt gemeint. Wenn man ein Ebook kauft und runterlädt, kann man ja die PDF oder e-Reader Datei ja weiterverbeiten oder hochladen. Ist natürlich ärgerlich für dich und deinen Aufwand. Oder ist das in irgendeiner Form gesichert?
Exit