LIKE A BOSS COMPILATION #2 Amazing People 2019

  • Hallo liebe Community <3
    Ich habe schon viele Compilations die letzte Zeit gemacht ( darum dreht sich auch mein Channel im allgemeinen ) !
    Ich habe das Gefühl meine Videos nicht objektiv bewerten zu können, da ich sehr viel Zeit für die Bearbeitung der Videos benutze.
    Daher die konkrete Frage:


    Ist der Videorand welche ich neben die Instagram Video Fails schneide eher nervig oder gut?
    Die Alternative wäre ein schwarzer Balken rechts und links, da die Videos alle viereckig sind.
    Ich habe mir wirklich viel Mühe gegeben diese zu "animieren", aber sehen diese auch professionell aus ?
    Und ist der Wechsel der verschiedenen Videoränder gut oder schlecht?
    Meine letzte Frage:
    Soll ich die animation nur einmal verwenden in den Videorändern oder nach jedem fail clip innerhalb der compilation so wie ich es in dem Beispiel video hier auch mache?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie gesagt ich würde es nicht machen wenn ich es nicht cool finden würde, daher wäre ich euch WIRKLICH sehr dankbar wenn ihr euren Senf dazu gebt ^^
    Mit freundlichen Grüßen und viel Liebe,


    The Compilator

  • Also zunächst einmal eine coole Zusammenstellung - schon verrückt was es da für krasse Typen und Mädels draußen gibt :-D
    Ich hatte 2 Failvideos gesehen, die meiner Meinung nach nicht zu dem Rest der Compilation passten (Der beleibtere Mann auf dem Fahrrad und der Junge mit dem Gewehr) .


    Die Rände fand ich super - würde aber glaube ich nur einen behalten und den permament "draufliegen" lassen (der Rote gefiel mir am besten und sorgt glaub ich für die meiste Zuschauerbindung) Dann wirkt das nicht ganz so wirr. Was mich ab der Hälfte des Videos ziemlich genervt hatte war der Piepton im Übergang der einzelnen Videos. Vielleicht ist ein "Switch"-mäßiger Wechsel besser oder du animierst selber einen kurzen nicht ganz so penetranten. :-)

  • wow erstmal vielen dank für deine schnelle Antwort.


    das nehm ich mir alles zu Herzen !
    Das mit dem "pieps" Ton habe ich mir auch schon überlegt und hatte ich ganz neu eingerichtet.
    Ich werde mir für die Zukunft was anderes überlegen.
    Also ein Übergang für das ganze Video macht es auch etwas übersichtlicher!


    Liebe Grüße, vielen Dank und schönen Abend,


    TheCompilator

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!