Lehrerschmidt - der Lernkanal: Nach Mathematik & Physik folgt nun die deutsche Grammatik

  • Moin zusammen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCy0FxMgGUlRnkxCoNZUNRQQ


    Kanalbeschreibung
    2019 wird meinem Kanal ein neues Thema hinzugefügt. Nachdem ich mich nun Mathematik und Physik abgearbeitet habe, werde ich nun Videos zur deutschen Grammatik machen.
    Damit es aber nicht so furchtbar eintönig wird, werde ich die Videos nun immer abwechselnd veröffentlichen: Mathe, Physik, Deutsch... usw.


    Tja, und mehr ist es auch nicht!


    Über mich
    Ich bin vor 3,5 Jahren mit YouTube angefangen. Die Idee war, dass ich Lernvideos erstelle, das mache ich bis heute!
    Es läuft ganz gut!


    Equipment
    Viel Licht, eine Canon G40 und ganz viel anderen Kram, der sich über die Zeit so angesammelt hat.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ja, ich bin wirklich Lehrer.


    2019 wird es Zeit für ein neues Thema!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!