Gemeinsamer Gaming Kanal

  • Hallo Leute :)
    ich habe hier mal gestöbert und möchte eine Idee gerne aufleben lassen. Die Idee ist, dass es einen gemeinsamen Kanal gibt und man dort Videos zum Thema Gaming hochlädt (also jeder dürfte da Videos hochladen). Dadurch würde man auch auf seinem Hauptkanal mehr Aktivität haben. Wenn Ihr Interesse habt, dann schreibt das gerne :D

  • Der Grundgedanke ist vll nett gemeint, aber ich kann dir aus Erfahrung nur davon abraten sowas zu machen ... sieht man an etlichen anderen Projekten in der Richtung "Wir laden alles hoch was wir wollen auf einen Sammelkanal" hier in den Koops ... würde dir da entweder zu einem richtigen 2tKanal mit der thematik Gaming mit einer Ausrichtung die eine Lücke fühlt raten, oder einen 2tKanal mit Podcasts zum Thema Gaming ... schnell erstellter Content und aktl. gut am laufen (also Podcasts).

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • ich wollte das Thema hier nochmal pushen. Ich hoffe es ist erlaubt. Ich hoffe, dass einige das hier sehen und die Idee toll finden :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!