TigerStreifen

  • Hallo ihr Lieben :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UChxO2dVsB8EXqR6ZSmPPo2g


    Kanalbeschreibung
    Auf TigerStreifen lade ich verschiedene Tiervideos hoch, die ich bei unseren zahlreichen Zoo- Besuchen filme.^^
    Soll einfach nur Freude machen.


    Über mich
    Ich heiße Elena, und ich übertreibe gerne;)


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    TigerStreifen ist ein Nebenkanal, entstanden um die Zoovideos hochzuladen, die mein Sohn sich gerne ansieht und die ich für ihn filme.
    Wir verbringen ohnehin eine Menge Zeit bei uns im Tiergarten Schönbrunn, in den mein Sohn einfach wahnsinnig gerne geht. Irgendwann habe ich begonnen die Kamera mit zu nehmen, und die entstandenen Filme sieht sich mein Kleiner gerne als Betthupferl an.
    Ich verwende Ausschnitte auch für meine Speedpaints auf meinem Hauptkanal - die Idee das zu kombinieren kam mir einmal, und ich kenne auch keinen anderen Künstler der das macht...


    Warum stelle ich den Kanal hier vor?
    Nun ich präferiere eigentlich keinen nennenswerten Erfolg oder irgendwelche Ziele mit diesem Kanal (wie man auch sehen kann^^) - ich mache die Videos in erster Linie für meinen Sohn. Da ich schon mal gefragt wurde, stelle ich aber auch gerne Ausschnitte der Videos anderen Youtubern zur Verfügung, wenn man für die eigenen Videos was braucht.
    Bitte da nur um Verlinkung - also einfach anschreiben, wenn Interesse da ist.
    Qualität der Videos sieht man eh auf dem Kanal - es sind jetzt keine 4k Videos;)


    Ansonsten soll der Kanal einfach nur Spaß machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!