Frage zum Twitch Chat in Youtube Chat Posten

  • Hallo,
    Ich hoffe ich bin hier richtig, ich bin der Tony und helfe einen guten Kollegen seinen Stream einzustellen.
    Soweit klappt alles was er möchte nur bei einer Sache habe ich ein Problem:


    Unzwar möchte er das der Chat auf Twitch auch im YouTube Chat gepostet wird von einen Bot.

    Ich habe das auch schon mal gesehen nur weiß ich nicht welcher Bot dafür geeignet ist, deswegen die Frage welcher Bot es sein Könnte.



    Ich habe zuerst an dem Fussbot Gedacht nur da finde ich die Funktion nicht, kann es sein das es ein anderer Bot ist?
    Da ich ungerne irg. jemand im Stream anspechen möchte versuche ich es mal hier im Forum, vileicht kann mir ja einer Helfen.


    Ich bedanke mich erstmal für das Lesen des Beitrags



    P.S. Ich habe mal ein Screenshot als Beispiel hochgeladen. Das Bild ist der YouTube Chat, gepostet wurde der Twitch Chat durch einen Bot.

  • Das wirst du wahrscheinlich ausprobieren müssen. Ich verwende das selbst nicht, da ich ausschließlich auf Youtube streame, sorry..

    Kein Problem ich habe es in den Einstellungen gefunden. Danke für die Hilfe.


    Ich habe aber noch ein weiteres Problem unzwar zu: Instant-Gaming.com App für TipeeeStream
    Wie komme ich an den Browsersource Link zum einstellen des Alerts, Ich finde auf TipeeeStream keine Option für Instant-Gaming, ich bin schon am verzeifeln..


    P.S. Ich meine den Alert: wenn jemand ein Spiel kauft und die bist gerade LIVE wird im Stream Angezeigt "User kauft LS19"


    Ich bin schon etwas müde und gehe jetzt schlafen ich hoffe ihr versteht was genau ich meine.


    Mfg Tony

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!