Kanalmitgliedschaften - Wie nutzt man sie am besten?

  • Hey zusammen,


    ein Thema, was vermutlich nur wenige betrifft: Aber wie geht ihr mit Kanalmitgliedschaften um, wie stark promotet ihr die Möglichkeit, welche Vorteile bietet ihr und wie ist die Reaktion eurer Community?


    Gestern wurde mir die Funktion endlich freigeschaltet. Eingerichtet habe ich soweit alles, aber das Ganze noch nicht beworben. Ich plane in den nächsten Wochen ein eigenes Infovideo dazu.


    An die, die den Unterstützer-Button bereits haben: Wie geht ihr damit um? :)


    Ich bin auf eure Erfahrungen gespannt.


    LG
    Chris

  • Im endeffekt wie bei jedem Hinweis, ist zuviel zuviel ... schau z.B. Martin Guerrero, der mittlerweile mehr Eigenwerbung in den videos hat als content für normale Zuschauer, oder ein Sparkofphoenix, wo man mittlerweile getrost die ersten Minuten immer skippen kann etc.pp.


    du kannst in jedem Video eine Einblendung auch dazu hinterlegen, sowie ein Hinweis in der Beschreibung samt Verlinkung, dazu dann noch in deinen ersten angepinnten Info Kommi unterm Video ein Hinweis darauf. Ansonsten je nach Output im Monat 1-2 Erwähnungen im Video als Audiovisueller hinweis ... so scheint es zumindest bisher am erfolgreichsten zu funktionieren und die wenigsten Einwände in Form von Kommentaren zu geben.

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!