Kanalvorstellung: VS-Mode

  • Hei Leute :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCEa-Ba_ah7D4doEYhxCEvJg


    Kanalbeschreibung
    Hei!
    Wir sind 2 Freunde die schon seit Kindheitstagen gegeneinander zocken, ob Karten,Gesellschaftsspiele,Videospiele aus allem wurde immer ein Wettbewerb!
    Da hatten wir die Idee, wir erstellen einen Kanal in dem wir Genau das tun. Wir zocken gegeneinander alles was uns einfällt und Sammeln Punkte um endlich der Frage auf den Grund zu gehen, wer ist denn jetzt besser?


    Über mich
    Wir sind 2 Jungs Matrix(21) und ich Soul (22)
    Wir kommen von der kleinen Insel Rügen und sind Leidenschaftliche gamer! Vielleicht etwas verrückt aber liebenswert:)


    Equipment
    Da das alles bei Matrix steht kann ich das leider erst später ausfüllen.


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich weiß nicht mehr was ich hier schreiben soll

  • Willkommen, alles wichtige zu YouTube findet ihr hier unten zu rechten verlinkt in meiner signatur. :peace:


    Viel Erfolg auf euren Weg und allen voran viel Spaß :thumbup:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!