FreakOfMine - Ein Freak unter Freaks

  • Hey Ho My Freaks


    Link zum Kanal
    youtube.com/user/freak0fmine


    Kanalbeschreibung
    Mein Kanal soll zeigen, wie ich Lebe. Dazu gehört ganz viel Spaß welches man besonders an meinen Gaming Videos erkennt. Diese sind eigentlich immer im Multiplayer, um möglichst noch mehr Quatsch in so kurze Zeit hinein zu bekommen. Momentan ist Monster Hunter World mein Steckenpferd. Aber gerne Künftig auch Anno und anderes.
    Des Weiteren halte ich mein Leben für interessant genug um es mit der Welt in Form von FreakLogs zu teilen. Gerade dort lerne ich noch sehr viel und steigere mich mit jedem Video.
    Und zu letzt sind noch Psychologie Videos auf meinem Kanal vorhanden. Um auch mal aus den Phasen heraus zu kommen in denen man nicht zum Lachen zu Mute ist oder sich simpel für seine Mitmenschen Interessiert.
    Ich suche aktiv immer wieder nach Youtubern, welche sich gerne mit mir auf ein neues Projekt stürzen und bin offen für Ideen.
    P.S. Es soll gegen April ein Hammer Video kommen!!!!!!! Ich freue mich wirklich, dass dieses Projekt am Laufen ist!


    Über mich
    Ich bin Moritz und bin mit 20 Jahren erstmal Rettungssanitäter geworden.
    Ich bin höchst interessiert in quasi allem was man mir vorlegt und möchte so viel wie möglich lernen. Momentan schaue ich, ob ich in den Niederlanden studieren kann um einen Bachelor in Psychologie zu erhalten.
    Davor war ich Dualer Student bei Continental als Wirtschaftsinformatiker, habe dieses aber abgebrochen um nicht an meinen Bürostuhl gefesselt zu sein.
    Abgesehen von meinen Beruflichen Interessen halte ich mich fit mit Handball und helfe so gut ich kann als Jugendleiter und Feuerwehrmann.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es nun noch wichtiges zu sagen gäbe, aber im Fall der Fälle fragt doch bitte einfach :D


    (zitiert /kopiert aus Hey Ho My Freaks)


    Equipment
    Computer:
    16GB DDR4
    Ryzen 7 1700
    GTX 1070


    Audio:
    Rode NT-1A mit
    Steinberg UR12
    Rode smartlav+


    Video:
    Microsoft LifeCam Studio HD
    Samsung Galaxy S7


    Software:
    Open Broadcaster Software
    Sony Vegas Pro 12
    Audacity
    ...


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Meine Ziele mit diesem Kanal sind erstmal gar nicht so groß!
    Klar würde ich mich freuen das als Beruf machen zu können, aber zuerst will ich:
    200 Abonnenten knacken
    Eine Community aufbauen
    Möglichst viel Feedback bekommen und Konversationen aufbauen.


    Und dazu würde ich mich über eure Mitarbeit in den Videos oder simple eure Unterstützung im Kommentieren und Abonnenten freuen.

  • Bis 200? Mal sehen wie lange das bei mir dauert ;) Bei dir läuft ja schon. GG :peace:

    Ich kann nicht einschätzen wie schnell das gehen kann!
    Ich bin schließlich schon Jahre dabei und lerne stehts weiter!
    Und von daher sind 200 realistisch würde ich behaupten ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!