Hey Ho My Freaks

  • Hey Ho My Freaks und vielen dank, dass ihr auf diesen Beitrag geklickt habt.
    Ich bin Moritz und bin mit 20 Jahren erstmal Rettungssanitäter geworden.
    Ich bin höchst interessiert in quasi allem was man mir vorlegt und möchte so viel wie möglich lernen. Momentan schaue ich, ob ich in den Niederlanden studieren kann um einen Bachelor in Psychologie zu erhalten.
    Davor war ich Dualer Student bei Continental als Wirtschaftsinformatiker, habe dieses aber abgebrochen um nicht an meinen Bürostuhl gefesselt zu sein.
    Abgesehen von meinen Beruflichen Interessen mache ich Youtube-Video über Gaming, Vlogs und Themen wie Psychologie (Depression) und Motivation.
    Abgesehen davon halte ich mich fit mit Handball und helfe so gut ich kann als Jugendleiter und Feuerwehrmann.
    Ich bin mir nicht sicher, ob es nun noch wichtiges zu sagen gäbe, aber im Fall der Fälle fragt doch bitte einfach :D


    "Verzweifelt überlegend was man anderes Schreiben könnte als MfG"... x'D
    Mit Freundlichen Grüßen


    Moritz

  • um einen Bachelor in Psychologie zu erhalten

    omg tue dir doch sowas nicht an, schickt doch scho zu wissen, dass die Menschen alle gaga sind :D ;)


    Aber erstmal Willkommen :peace:

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ach Psychologie ist ja nicht nur für kranke Menschen! Es ist auch wichtig für Lebensentscheidungen oder auch nur Sportliche Souveränität.
    Und selbst wenn, ich möchte diesen Menschen nach meinen Möglichkeiten helfen und damit möglichst über die Runden kommen :D


    Danke dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!