Guul1983 gaming kanal

  • Hallo ich heisse Timo und bin 35 Jahre alt.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCKndvW0Xb7Iz4M4RaDsSl6A


    Kanalbeschreibung
    Hi meine Freunde dies ist mein Kanal ich habe erst vor 1 Woche angefangen dementsprechend ist er auch noch im Aufbau für Tipps Anregungen und Kritik stehe ich gern zur Verfügung, da ich mich noch in vieles reinfuchsen muss bin ich um jede Hilfe dankbar. Dies ist ein Gaming Kanal wo hauptsächlich fortnite gezockt wird aber auch andere Sachen sind zwischendurch am Start ich freue mich wenn ihr mich besucht und euch unterhalten lasst mfg euer guul1983


    Über mich
    Hi ich heisse Timo bin 35 Jahre jung und habe 2 wundervolle Kinder. Stehe voll im Arbeitsleben und bin Leidenschaftlicher Gamer und Hobby Streamer mir geht es nicht drum so viele Abos zu haben wie möglich sondern einfach das man Spaß hat mir zu zugucken und hören wenn Fragen sind einfach stellen danke euer Timo


    Equipment
    Hier könnte ich noch sehr viele Tipps gebrauchen. Eine Facecam ist allerdings vorhanden so wie ein gutes Headset. Anschaffungen werden noch sein eine elgato da ich von der ps4 Streame


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Have fun and good luck :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!