Und das bin ich :nerd: ​

  • Hey Leute ^^ Mein Name ist Max und ich bin 18 Jahre alt. Ich schneide wirklich leidenschaftlich gerne Videos und mache das ganze auch schon seit über 2 Jahren. Ich liebe es Leute zu unterhalten und das möglichst auf eine witzige und etwas durchgedrehte Art und Weise ;P Ich gehe momentan noch zur Schule, versuche selbstverständlich aber trotzdem mein neues Hobby, also Youtube, was ich vor einem halben Jahr für mich entdeckt habe aktiv weiterzuführen. Ich bin ein offener Mensch und nehme dementsprechend auch konstruktive Kritik nur zu gern an. Mein Ziel ist es Leute mit meinen Videos zu begeistern, um ihnen eventuell eine Inspiration für das machen von Videos zu sein... Kurz gesagt: ich möchte Leute dazu bewegen selbst Videos zu machen, denn genau so bin auch ich zu YouTube gekommen. Der Moment, als ich aufgrund eines Videos Gänsehaut bekam und ich zu mir selbst sagte:"Das möchte ich auch machen" gab mir einen enormen Motivationsschub, den ich so in meinem gesamten Leben noch nie verspürt habe und glaubt mir.. dieses Gefühl ist unbeschreiblich niceee ;P :nerd:

  • Welcome, alles wichtige zu YT hier findeste unten rechts in meiner signatur verlinkt ... auf viel Spaß und Erfolg auf deinem Weg!

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!