*HaulinDog's*GitarrenTalk*

  • Hi , Gitarristen und die es werden wollen....


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…ltIqqw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hi , Gitarristen !


    In diesem Channel (Kanal) , geht es um Günstige Einsteiger Gitarren bis hin zu Selbstbauobjekten.


    Überwiegen wird hier , der Talk mit Euch , die Gitarre spielen Anfangen wollen , oder und schon dabei sind . In meinen Videos werde ich Euch Produkte für Gitarristen , im Low Budget Sektor präsentieren , die ich selber Kenne , und Euch technische Tipps und Tricks zeigen.......Hin und wieder verkaufe ich auch mal eine meiner Eigenbauten...vieleicht auch ganz Interessant für Euch !Da ich Selber Hobbymusiker bin und kein Profi , wird es meinerseits keinen Gitarrenunterricht geben , da ich finde ich , gibt es so viele Super Gitarrenlehrer hier bei YouTube........
    In meinen Videos geht es mehr um die Günstigen Gitarren die man sich als Einsteiger kaufen kann und Technische Tipps und Tricks und Quellen wo man günstiges Equipment bekommen kann .
    Des weiteren zeige ich Euch Eigenbau Projekte die nicht viel kosten und trotzdem Gut klingen und sich Super spielen lassen..... In dem Sinne wünsche ich Euch viel Spass beim schauen und immer schön beim Gitarre spielen bleiben....................Rock on the ol HaulinDog


    Bitte Abonniert meinen Kanal , denn so bleibt Ihr auf dem Laufenden.......Wenn's Euch gefällt was ich so mache , dann Verlinkt mich oder Teilt meine Videos ,damit die Videos die Leute erreicht die sie gebrauchen können.


    Schreibt mir Eure Meinungen und/oder Vorschläge in die Kommentare !



    Wir sehen uns zum nächsten Low Budget Gitarren Talk Euer


    HaulinDog


    Über mich
    Yo , ich bin 56 Jahre Jung , bin ziehmlich crazy geblieben und möchte Euch hier ein bisschen aus meiner Lebenserfahrung mit dem ol skoolz Rock and Blues zukommen lassen !
    Ich nicht wirklich der Gitarren Guru , dafür spiele ich nicht mehr Gut genug , aber ich möchte gerade den Einsteigern Mut machen und Ihnen zeigen mit günstigen Equipment auch schöne Erfolge zu Erzielen....


    Dwswegen nehme ich mich Selbst such nicht zu Ernst und möchte Euch ein bisschen die Gitarren näher bringen die ich so Nutze und auch gebaut habe , Tricks Tips und alles was damit zu hat.....


    Getarren Unterricht wird es bei mir nicht geben , da ich finde ,da haben wir schon Richtig Gute hier auf YouTube.....
    Desweitern hab ich mich in meiner 1 . Folge des Gitarren Talks auch Selbst Betitelt mit *One of the best worst guitar player @all.....


    Also in dem Sinne .......ich Hoffe Wir sehen uns auf meinem Kanal....................Euer HaulinDog


    Equipment
    Video Kamara ; JVC GZ-HD5 Camcorder ,

    Ton über Kamara mit externem Mikrofon ; Studio Membran Mikrofon


    Video Cut ; Microsoft Moviemaker


    Thumbnails Bearbeitung ; Microsoft paint


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hey , wenn Ihr Bock auf so einen ollen Rocker und Blueser habt und coole Gitarren Goil findet , dann Aboniert mich doch Einfach.......... YeeHaw Euer HaulinDog


    seeYa soon.................................... :peace: :starstruck:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!