Suche einen YouTube Partner

  • Hallo ,


    ich habe Lust für meinen Kanal mit verschiedene Leuten mal aufzunehmen .
    Dazu suche ich Leute , die Lust hätten bei mir mitzumachen und mein Kanal echt zu 100 % dahinter stehen.


    Natürlich suche ich auch YT Partner die Werbung in den sozialen Netzwerken für mein Kanal betreiben .


    Wer Intresse hat und Vorschläge kann mir sehr gerne über
    Instagram schreiben :


    mile__yt !

  • Ich suche auch Leute die Werbung für mich machen, wenn du welche findest sag bitte bescheid. Solch nette Menschen kann man gut ausnutzen äh gebrauchen!

  • Ich suche auch Leute die Werbung für mich machen, wenn du welche findest sag bitte bescheid. Solch nette Menschen kann man gut ausnutzen äh gebrauchen!

    Das dachte ich mir auch. Man sollte solche Bitten doch anders verpacken. Und wer sucht Youtube Partner um auf andern Plattformen für einen zu werben ? Erst mal, Partner sind gleichberechtigt. Natürlich würdest du im Gegenzug auch werben sonst wäre das ja sehr unfair. Und suche doch auf Facebook jemanden der dort für dich wirbt und biete eine gerechtfertigt Gegenleistung. Oder nutze die die sehr funktionale Werbefunktion, und investiere mal nen 10€ in Dich.


    Und ein wenig mehr Infos wären generell nett und kommt auch seriöser. Warum willst du dich treffen uns was willst du aufnehmen... Weil so, meine Wahrheit, klingt es echt nur nach abgreifen von gratis Werbung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!